Tachoumbau Starlet P9

Diskutiere Tachoumbau Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi für alle Starlet P9 fahrer hier findet ihr bilder vom Tacho des P9 oder besser gesagt die tacho scheiben die braucht ihr einfach nur...

1. #1 FeldWedel, 24.07.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

Hi
    für alle Starlet P9 fahrer hier findet ihr bilder vom Tacho des P9 oder besser gesagt die tacho scheiben
    die braucht ihr einfach nur umshoppen und dann einbauen

www.dreamteamgalaxy.de.vu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi@p9, 26.07.2003
    tobi@p9

tobi@p9 Guest

Hi!
    Muß hier mal wieder was schreiben dass man micht nicht rausschmeißt...habs schon im Starlet Forum geschrieben, dass der Link zu der ZIP-Datei nicht funktioniert. Bitte kümmer dich mal drum...bin schon ganz gierig nach dne Tachoscheiben *sabber*

MfG
    Tobi@P9

4. #3 FeldWedel, 27.07.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

ja is schon in arbeit aber da genau diese datei nich bei mir im webspace liegt bin ich auf nen kummpel angewiesen, wenn irgend eine andere deitei nich gehen würde währs kein problem weil die verwalte ich selbst aber die zip datei is im mom off aber werde dass ma mit meinem kumpel absprechen aber wenn se dann läuft dann vorraussichtlich für laaaaaaaange zeit

Thema:

Tachoumbau Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...