Tachosignal ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Svlina, 15.10.2003.

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Wollte eventuell in meinen Starlet P8 Navi einbauen Hab das Kombiinstrument mal ausgebaut und da gehen direkt an den tacho zwei leiterbahnen an dem einen steht SE und an dem anderen . Weiß hier zufällig jemand wo ich das geschwindigkeitssignal abnehmen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal ?

Die Seite wird geladen...

Tachosignal ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winkelgetriebe (mech. Tachosignal) MR2

    Suche Winkelgetriebe (mech. Tachosignal) MR2: Bitte alles anbieten!! Mfg andi
  2. Tachosignal Geber Yaris P1 1.0 BJ 1999

    Tachosignal Geber Yaris P1 1.0 BJ 1999: Ich suche einen Tachosignalgeber für meinen Yaris P1 BJ 1999. Die Teilenr. ist 83181-12020, kann auch gebraucht sein, hauptsache er funktioniert....
  3. Tachosignal Geber Corolla E10 1997

    Tachosignal Geber Corolla E10 1997: Ich suche einen Speed Sensor für den Tacho vom Corolla E10 BJ 1997. Original Teilenummer lautet 83181-12020. Preisregion: ca. 20€
  4. Tachosignal Prius 3

    Tachosignal Prius 3: Hallo ich benötige ein tachosignal für mein Pioneer Navi. Can-Bus gibt es noch nicht der Händler findet auch nichts. Wenn jemand eine Idee welche...