Tachosignal/Navigation

Diskutiere Tachosignal/Navigation im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand verraten ob und wo ich bei einer T18 das Tachsignal finde, ich möchte nämlich ein Becker Navigationsradio einbauen. Vielen...

1. Valk

Valk Guest

Hi, kann mir jemand verraten ob und wo ich bei einer T18 das Tachsignal finde, ich möchte nämlich ein Becker Navigationsradio einbauen.

Vielen Dank

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: Tachosignal/Navigation. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 10.06.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Kabelfarbe. blau. In Mittelkonsole, an Wand zum Schaltknüppel sind 3 Stecker befestigt, mittlerer weißer 19 Pin Stecker, Pin 10.

4. Valk

Valk Guest

Super

Vielen Dank,

super

Thema:

Tachosignal/Navigation

Die Seite wird geladen...

Tachosignal/Navigation - Ähnliche Themen

1. Navigation Update und Cyclops App

Navigation Update und Cyclops App: Hallo zusammen, ich fahre seit fast 3 Jahren einen Rav4 mit Touch 2 Go, Ende April läuft mein kostenloses Kartenupdate aus. Weiß jemand ob es bis...
  2. Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen

Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne in meinem RAV 4 Baujahr 2010 das alte Navigation austauschen. Da ich die Lenkradbedienungsfunktion und eine...
  3. Navigation B9005 und B9006

Navigation B9005 und B9006: Hallo alle, meine Auto ist Toyota Corolla E15 (2007-2013) und hat keine Navi. Navigation soll passen B9006 aber schwer finden. gebrauchten vielen...
  4. Wie gut/schlecht ist die Navigation übers Handy?

Wie gut/schlecht ist die Navigation übers Handy?: Der Betreff sagt es ja schon weitgehend: Wie gut im Vergleich zum richtigen Navy ist die Navigation über das Handy? Wichtig ist vor allem das...
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden