Tachosignal Corolla Verso R1

Diskutiere Tachosignal Corolla Verso R1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte mir morgen in meinen CV R1 gerne eine Becker Navi einbauen und habe jetzt auch schon so ziemlich alles was ich brauche...

  1. arucar

    arucar Guest

    Hallo,

    möchte mir morgen in meinen CV R1 gerne eine Becker Navi einbauen und habe jetzt auch schon so ziemlich alles was ich brauche (Kabeladapter, Antennenadapter, etc.).
    Leider fehlt mir noch die Info, wo sich das Tacho (Speed/GAL)-Signal befindet und meine Toyota-Werkstatt konnte mir aufgrund Notbesetzung heute keine Auskunft geben. :(
    Ich weiss nur, dass bei der orginal Navi-Einheit ein braunes Kabel für das Speedsignal zuständig ist.
    Weiss jemand, wo sich das Kabel für das Tachosignal begindet bzw. wo ich es abgreifen kann - Danke schon mal im voraus. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arucar

    arucar Guest

    Hallo zusammen,

    konnte aufgrund fehlenden Wissens über Tachosignal den Umbau noch nicht vornehmen - freue mich also weiterhin über jeden Hinweis :]
     
Thema:

Tachosignal Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Tachosignal Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...