Tachosignal beim edit: Corolla Verso

Diskutiere Tachosignal beim edit: Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ein Freund von mir hat ein Pioneer Navi in einen CV eingebaut und sie können das Tachosignal nicht finden. Hat jemand einen Stromlaufplan,...

1. #1 EnT(18)husiast, 23.09.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ein Freund von mir hat ein Pioneer Navi in einen CV eingebaut und sie können das Tachosignal nicht finden.

Hat jemand einen Stromlaufplan, Bilder, Tipps o.ä. ?

Navi funktioniert soweit, nur eben ohne Tachosignal.....

MfG Marius

EDIT: Habe gerade von meinem bekannten erfahren es geht nicht um nen Avensis sondern um nen CV. Sachverhalt ist immernoch sie finden das Tachosignal nicht. Haben angeblich schon nach nem violett/weissen Kabel gesucht.....

Habe leider keine Möglichkeit selber mal auf die suche zu gehen... Das Auto gehört dem Schwiegervater eines Kollegen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 23.09.2009
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

RE: Tachosignal beim T25

Hi, nimm das Radio raus, dahinter findest du einem kombistecker (eigentlich unter der radio einheit) da ist ein blind stecker drauf, den ziehst du ab, auf dem violett weißen kabel hast ein astreines tachosignal! der stecker ist auf einer querstrebe aus kunststoff angeklipst......
    falls du es nicht findest per pn...

gruß

Thema: Tachosignal beim edit: Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis tachosignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal beim edit: Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...