Tachoscheiben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von basti85, 20.02.2005.

1. #1 basti85, 20.02.2005
    basti85

basti85 Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 20.02.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich hab mir letzte Woche welche bestellt.

Wenn der so schnell ist, wie er sagt, dann müsste ich die Scheiben spätestens Mittwoch haben.

Ich kann dann ja Bescheid sagen, wie es mit der Qualität aussieht.

Welche Scheibe für Dein Auto ist, ist an und für sich egal. Du bestellst, indem Du kurz per eMail durchgibst, welche Maxwerte Drehzahlmesser, Tacho usw. haben.

EDIT: Oh, ich seh grad, das läuft nur noch ein paar Stunden...

Ich denke, für 30,50 € kann man da sowieso nicht viel falsch machen. Das Billigkram von D&W liegt immerhin bei 50 €. Ich würd die 30,50 € riskieren.

4. #3 Ronin07, 26.02.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Tachoscheiben angekommen

Hab meine Tachoscheiben gerade bekommen. 8)

Sehen an ein paar Ecken etwas "selbstgemacht" aus, aber für den Preis ist das Ok. Ich hab schon teuere in der Hand gehabt, die sahen auch nicht wirklich besser aus.

Jetzt geht's gleich ans Einbauen. :D

Nächstes Problem: weiße Zeiger auf weißem Grund? Muss mir mal Gedanken machen... :rolleyes:

5. #4 basti85, 26.02.2005
    basti85

basti85 Mitglied

hab mir auch welche bestellt
    müßten am montag dienstag da sein und ích hab rote zeiger :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12

Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12: Gibt es für den E12 Vorfacelift Plasmatachoscheibeiben ? Hab nur welche für den E11 gefunden Danke Maik
  3. OEM Tachoscheiben GT-4 ST205

OEM Tachoscheiben GT-4 ST205: Hallo, Ich bin auf er Suche nach OEM Tachoscheiben! Gruß Chris
  4. Celica T18 2.0 GTI weiße Tachoscheiben

Celica T18 2.0 GTI weiße Tachoscheiben: Biete nagelneue weiße tachoscheiben mit türkis-blauer ziffernbeleuchtung für den optischen feinschliff eurer Celica T18 GTi. :D Die scheiben...
  5. Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben

Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben: Hi Forum, habe schon die SuFu benutzt, vergeblich. Ich bin auf der Suche nach: 1. Diesen Plasma Tachoscheiben ( glaube TRD ) - Habe welche...