Tachoscheiben wechseln ohne Zeiger abzunehmen?

Diskutiere Tachoscheiben wechseln ohne Zeiger abzunehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Gibt's da irgendeinen Trick? Gerade beim DZM und beim Tacho lassen sich die Zeiger nur sehr schwer abnehmen - und der Anschlag ist noch lange...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's da irgendeinen Trick? Gerade beim DZM und beim Tacho lassen sich die Zeiger nur sehr schwer abnehmen - und der Anschlag ist noch lange nicht der Nullpunkt. Den Anschlag kriegt man aber erst ab, wenn die Scheibe draussen ist.
    HILFE!
    ?Angenommen es wäre kein Anschlag vorhanden würde der Zeiger dort stehen, wenn die Zündung an ist, das Auto aber nicht fährt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ITR

    ITR Guest

    Hy Jevil

    Ich habe bei mir Birba Racing Tachofolien drinn, und bei mir konte man die Zeiger gar nicht demontieren.

    Wir mussten dann laut Anleitung die Tachofolien vom unteren Rand bis in die Mitte einschneiden.

    Anschliessend Folie Abziehen, einfädeln, andrücken und über den Schnitt den man fast nicht gesehen hatte einen kleinen Carbon Kleber gelegt.

    Cheers
    ITR :]
     
Thema:

Tachoscheiben wechseln ohne Zeiger abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben wechseln ohne Zeiger abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...