Tachoscheiben von Ebay

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tino66, 11.05.2004.

1. tino66

tino66 Guest

Hallo leute
    ich möchte euch kurz informieren! ich habe bei Ebay beim einem verkäufer der sich SWISSPRODUKT nennt silberne tachoscheiben mit blauer beleuchtung bestellt.
    bei ebay preisst er sein produkt als QULITATIV HOCHSTEHENDES pordukt an : (keine billig war usw.) eben schweizer qulität was ich jetzt bekomme habe ist alles andere als swissquality und macht jeder der einen pc hat um einiges besser! die scheiben sind von hand ausgeschnitten die stanzungen sind ungenau und bei der silbernen schicht hat es pinhohls (ganz kleine löcher bei denen das licht bei dunkelheit durch scheint).
    klar ich habe nur gerade 10euro bezahlt, aber trotzdem wenn einer von euch mit dem gedanken spielt, bei diesem solche tachoscheiben zu erwerben, dann hier mein tip: wenn ihr nicht entäuscht werden wollt und keinen ärger haben wollt - das lieber die hände weg von diesem billigen schei.....

trotzem allen einen schönen tag

mfg tino:§$%

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hornetpower, 11.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

VERNICHTE "Swissprodukt" mit Deiner Ebaybewertung und warne Andere. Desweiteren kannst Du möglicherweise für 10 Euro auch nicht viel erwarten ...

4. tino66

tino66 Guest

habe ich alles schon gemacht!!!!!!

sicher 10euro sind nichts aber es ärgert mich trotzdem. habe bis jetzt bei ebay gute erfahrungen gemacht - man lehrnt halt nie aus.

Thema:

Tachoscheiben von Ebay

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben von Ebay - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  5. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...