Tachoscheiben Toyota Corolla E 10

Diskutiere Tachoscheiben Toyota Corolla E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob die schon jemand mal gescannt hat.Will versuchen mir selber welche auszudrucken.Ich würde es ja mit meinen eigenen machen...

1. #1 Corolla Flitzer, 23.09.2002
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

Wollte mal fragen ob die schon jemand mal gescannt hat.Will versuchen mir selber welche auszudrucken.Ich würde es ja mit meinen eigenen machen aber ich bekomme irgendwie die zeiger nicht ab und ich glaube die scheiben sind aufgeklebt. X(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 24.09.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

mit ein GABEL aus die kuche drunter und er geht ab !

aber vorzichtig machen

Peter

4. #3 Corolla Flitzer, 24.09.2002
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

@ Hagbard23rd

Wäre nett wenn du sie mir schicken würdest.

Chris-home@t-online.de

5. #4 Hagbard23rd, 25.09.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jupp, Tachoscan hab ich auf der HDD. sollte eigentlich auch im FAQ Forum sein!!! (ich hoffe das findet demnächst mal mehr beachtung!)<br />Der Scan ist aber nicht von mir und ohne DZM!

wenn du möchtest, kann ich dir die auch per mail zuschicken!

[ 24. September 2002: Beitrag editiert von: Hagbard23rd ]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachoscheiben Toyota Corolla E 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chris-home@t-online.de

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben Toyota Corolla E 10 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.