Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Diskutiere Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]

1. #1 -CelicaT20GT-, 05.03.2016
    -CelicaT20GT-

-CelicaT20GT- Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Zu verkaufen!
    Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt.
    Neupreis bei eBay 75€

Preis: 50 Fix

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      375,4 KB
      Aufrufe:
      41
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      410,5 KB
      Aufrufe:
      36
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      382,9 KB
      Aufrufe:
      36
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      239,5 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...