Tachoscheiben SW20 (m.Eco/o.Eco)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SpeedUp, 16.12.2001.

  1. #1 SpeedUp, 16.12.2001
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild meiner Originalscheiben (ich hab weder Eco- noch Security-Led).<br />Meine SW20 hat Jg. 94.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Joop!<br />So schauen die Anordungen bei mir auch aus. Ich hab blos noch die Eco-Led´s mit drin. Hab aber keine Ahnung obs die gleichen Abstände sind... denke aber schon.

    [​IMG]
     
  4. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ups war noch nicht eingeloggt :D
     
  5. #4 SpeedUp, 16.12.2001
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand von euch ob die Tachoscheiben mit Eco-Led bzw. mit Security-Led und die ohne irgendwelche Leds grundsätzlich gleich sind ? Abmessung, Abstände, etc.
     
  6. #5 midengined, 16.12.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab von Amerika die Turbo-Tachos eingebaut und musste dann das Loch für die Led selber machen (welcher ami braucht den sowas :) ).

    Das heisst das zumindest die vom Turbo und vom Sauger genau gelich sind.

    GRUSSS
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Die Abmessungen sind bei allen Modellen gleich, Ausnahme Rechtslenker, dort alles spiegelverkehrt.

    Natürlich sind die Skalierungen teils unterschiedlich, aber dtsch. Sauger Modell und US Turbos haben die gleichen Skalierungen. Nur die Batterie-Anzeige ist beim Ami eine Turbo-Anzeige. Vorsicht, der US Sauger hat andere Skalierungen!
     
  9. #7 SpeedUp, 18.12.2001
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Die Infos reichen mir vollkommen aus. [​IMG]
     
Thema:

Tachoscheiben SW20 (m.Eco/o.Eco)

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben SW20 (m.Eco/o.Eco) - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

    Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]