Tachoscheiben Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franky, 23.01.2003.

  1. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />hat schon mal jemand die Tachoscheiben von seinem Starlet P9 eingescannt?<br />Möchte mir vielleicht Plasmatachoscheiben anfertigen lassen, wäre also sehr praktisch, wenn mir vielleicht sowas zur Verfügung stellen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 23.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    suche auch tachoscheiben für t19 :)
     
  4. #3 morscherie, 23.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hallo

    Also ich hatte es mal für meiner schwester ihren Ex gemacht. hat ein P9 aber habe sie leider nichtmehr auf dem rechner. Vieleicht hat es jemand anderes auch schonmal gemacht??
     
  5. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Schade, so ein Pech aber auch :(
     
  6. #5 morscherie, 24.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hatten damals die ganze amatur vonander genommen . Scheiß arbeit .
     
  7. #6 morscherie, 26.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Haben die auf ein gute papier augetruckt und dann Aufgeklebt. Hat sonst niemand bekommen . habe leider keine bilder davon
     
  8. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Und wo habt ihr dann die tachoscheiben anfertigen lassen?<br />Vielleicht besitzt ja der Hersteller noch die Dateien oder hat einen Mustersatz von den Dingern gefertigt.
     
  9. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Shit, dann muss ich wohl doch selbst scannen?<br />Hat denn sonst niemand sowas? Bin etwas faul, keine Lust die Scheiben zweimal rauszubauen.<br />Wollte mir ja auch Plasmascheiben machen lassen und das dauert ja ne weile, bis sowas fertig ist.
     
  10. #9 morscherie, 09.02.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Eien Idee

    Hatte da heute nacht nochmal darüber nachgedacht und hatte da eine idee. Such dir doch ein altes Passeo cokpit dfas müste mit etwas umbasteln bestimmt auch reinpassen. und das ist tagsüber schön weis und nachts gerade andersrum. und Trehzahlmesse hat es auch. Was hältst du von der Idee ??
     
  11. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee

    Die Idee ist ganz nett, aber frage ist, ob ich irgendwo ein Paseo Cockpit finden kann.
    Läßt sich denn der Drehzahlmesser einfach anschließen? Beim Starlet wird doch bestimmt der Geber fehlen.
     
  12. #11 morscherie, 24.03.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gute frage. aber hat es nicht auch ein cokpit mit drehzahlmesser für den P9 gegeben ??

    Also ich persönlich halte es für möglich. und umsetztbar. gut das Cockpit zu finden wird dann schon schwiriger. aber viel glück.
     
  13. #12 tobi@p9, 30.03.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    @Franky: Der P9 hat einen Drehzahlgeber...und man sagt, dass es auch vereinzelt welche mit Drehzahlmesser gegeben hat, da wirst du aber sehr viel Glück haben müssen, um noch einen zu finden.

    MfG
    Tobi@P9
     
  14. #13 Starlet20, 10.04.2003
    Starlet20

    Starlet20 Guest

    Hallo!

    Habe auch schon einen Starlet P9 mit Drehzahlmesser gesehen, das gibts wirklich. Ich möchte mir auch weisse Zifferblätter machen lassen, aber bisher fehlte mir auch die Vorlage. Wahrscheindlich werde ich mir bzw. mein Freund :) (ich kann das eh nicht) einmal die Arbeit auf uns nehmen und das Teil auseinandernehemen, hoffe nur, dass wirs dann auch wieder zusammenkriegen. ;)
     
  15. #14 morscherie, 10.04.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also glaube das es das model war wo cromringe um die tachoanzeigen hat und weise Blinker. in der front.

    aber wie das hies ?? kein plan.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 tobi@p9, 21.04.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    @morscherle: Der hieß Carat
     
  18. #16 morscherie, 22.04.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    JA genau .

    Und wie sieht es jetzt mit dem Tacho aus ?? schön was passiert ??
     
Thema:

Tachoscheiben Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...