tachoscheiben selbst basteln-WIE???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 09.02.2004.

  1. #1 Dr.Hossa, 09.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da die weißen Tachoscheiben für die T20 ja so teuer sind möchte ich mal versuchen per Scanner welche zu basteln.

    ham hier ja schon einige Leute geschafft.
    Wie mach ich das also am besten und was muß ich beachten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: tachoscheiben selbst basteln-WIE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoscheibe basteln

Die Seite wird geladen...

tachoscheiben selbst basteln-WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

    Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln

    Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln: Hallo, habe eine Idee entwickelt, wie man die OEM Rückleuchten etwas moderner gestalten kann, ohne gleich auf Klarglas umrüsten zu müssen. Kommt...
  3. Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12

    Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12: Gibt es für den E12 Vorfacelift Plasmatachoscheibeiben ? Hab nur welche für den E11 gefunden Danke Maik
  4. Celica T20 (EZ. 07.1995) basteln oder schlachten

    Celica T20 (EZ. 07.1995) basteln oder schlachten: Verkaufe Celica T20 1.8 TÜV 07.2014 Glasschiebedach kein Klima EZ. 07.1995 Km Stand 317000 8fach bereift, Sommerreifen auf 15'' Alufelge...
  5. Kolben mit Pleul für die Vitrine oder zum basteln

    Kolben mit Pleul für die Vitrine oder zum basteln: Guten morgen, ich habe noch 8 Kolben von meinem BMW 750 Motortisch übrig die ich nicht mehr benötige. Sie sind sandgestrahlt haben aber durch die...