Tachoscheiben - km/h Anzeige tut nix mehr

Diskutiere Tachoscheiben - km/h Anzeige tut nix mehr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab Tachofolien eingebaut ohne die Zeiger zu entfernen, jetzt geht der Geschwindigkeits messer nicht mehr. Der Drehzahlmesser und die anderen...

1. Gast

Gast Guest

hab Tachofolien eingebaut ohne die Zeiger zu entfernen, jetzt geht der Geschwindigkeits messer nicht mehr.

Der Drehzahlmesser und die anderen funktionieren noch. Km-Zähler geht auch noch.

Kennt sich wer damit aus?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hast wahrscheinlich die komplette Instrumententafel herausgenommen überprüf mal die Verbindung zur Tachowelle neu aufsetzen.Läßt sich der Zeiger per Hand mit Widerstand bewegen ?

Thema:

Tachoscheiben - km/h Anzeige tut nix mehr

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben - km/h Anzeige tut nix mehr - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. ...nimmt kein Gas mehr an

...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...