Tachoscheiben - km/h Anzeige tut nix mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 17.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    hab Tachofolien eingebaut ohne die Zeiger zu entfernen, jetzt geht der Geschwindigkeits messer nicht mehr.

    Der Drehzahlmesser und die anderen funktionieren noch. Km-Zähler geht auch noch.

    Kennt sich wer damit aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hast wahrscheinlich die komplette Instrumententafel herausgenommen überprüf mal die Verbindung zur Tachowelle neu aufsetzen.Läßt sich der Zeiger per Hand mit Widerstand bewegen ?
     
Thema:

Tachoscheiben - km/h Anzeige tut nix mehr

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben - km/h Anzeige tut nix mehr - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...