Tachoscheiben E9 (Si-Tacho)

Diskutiere Tachoscheiben E9 (Si-Tacho) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Also ich hab grad mein Tacho Komplett zerlegt - die Scheiben ausgebaut - weiß ja nicht ob jemand Scans schonmal gepostet hat, werd das dann tun -...

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also ich hab grad mein Tacho Komplett zerlegt - die Scheiben ausgebaut - weiß ja nicht ob jemand Scans schonmal gepostet hat, werd das dann tun - fahr jetzt scannen :)

Ich schreib das, damit ihr euch schonmal gedanken um ein schönes design macht *ggg* - ne im Ernst - wer ideen hat, der soll das mal bitte hier posten :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCD

TCD Junior Mitglied

Ich hoffe die Scans dann auch bald zu sehen :D

Hatte damals beim Umbau keine Zeit zum Scannen. Also hoffe ich jetzt profitieren zu können !

Viele Grüße
    Felix

4. #3 Burnmax, 04.05.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

*Hechl* Gib her! Kannste sie mir per email schicken? Wie haste die Scheiben überhaupt rausbekommen? Tachonadel etc.???

5. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Naja Ausfrschrauben, auseinanderbauen :) Die Tachonadeln sind nur aufgesteckt - die bekommt man ganz gut ab, wenn man mit ner Gabel drunter fährt und sie hochhebelt (aber immer schön vorsichtig). Und merken wo sich die Nadeln in Ruheposition befinden - kompliziert wirds bei der Tankanzeige - da kann man die nadel dann mal ausrichten, wenn man den tank ganz voll getankt hat. Temperatur - halt fahren bis warm ist (also schon bisserl rumfahrn, damit der auf normal-temp kommt) - und dann die Nadel Knapp unter Hälfte. - Aber Tacho und DZM sind ganz einfach.
    Axo, die Folien sind über solche bügel festgeklemmt, die Von hinten von solchen - weiß nicht wie die heißen - klemmen befestigt - bekommt man am besten mit ner (etwas dickeren) nadel aufgebogen (lassen sich wieder zu biegen, kann man also wiederverwenden).

PS: Email ist unterwegs
    PS2: Email wird doch schwierig - die files sind etwas groß zum verschicken
    PS3: nochmal - also wenn ich online bin, dann einfach dem link folgen (iss mein rechner, also nicht schimpfen wenn ich net die ganze zeit on bin), oder über ICQ/MSN/AIM/Yahoo/Jabber :)
    PS4: link vergessen :rolleyes: HIER GEHTS LANG :)
    PS5: liegt im Verzeichnis zeugs/tacho

6. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hey nicht soviel schnüffeln, auf einmal iss traffic hier :D

7. #6 Butterfly, 05.05.2003
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Tag Toxic !
    Post for you !!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben E9 (Si-Tacho)

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E9 (Si-Tacho) - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. katalysator e10 si

katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli
  4. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  5. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...