Tachoscheiben E9 (Si-Tacho)

Diskutiere Tachoscheiben E9 (Si-Tacho) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Also ich hab grad mein Tacho Komplett zerlegt - die Scheiben ausgebaut - weiß ja nicht ob jemand Scans schonmal gepostet hat, werd das dann tun -...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also ich hab grad mein Tacho Komplett zerlegt - die Scheiben ausgebaut - weiß ja nicht ob jemand Scans schonmal gepostet hat, werd das dann tun - fahr jetzt scannen :)

    Ich schreib das, damit ihr euch schonmal gedanken um ein schönes design macht *ggg* - ne im Ernst - wer ideen hat, der soll das mal bitte hier posten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe die Scans dann auch bald zu sehen :D

    Hatte damals beim Umbau keine Zeit zum Scannen. Also hoffe ich jetzt profitieren zu können !

    Viele Grüße
    Felix
     
  4. #3 Burnmax, 04.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    *Hechl* Gib her! Kannste sie mir per email schicken? Wie haste die Scheiben überhaupt rausbekommen? Tachonadel etc.???
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Naja Ausfrschrauben, auseinanderbauen :) Die Tachonadeln sind nur aufgesteckt - die bekommt man ganz gut ab, wenn man mit ner Gabel drunter fährt und sie hochhebelt (aber immer schön vorsichtig). Und merken wo sich die Nadeln in Ruheposition befinden - kompliziert wirds bei der Tankanzeige - da kann man die nadel dann mal ausrichten, wenn man den tank ganz voll getankt hat. Temperatur - halt fahren bis warm ist (also schon bisserl rumfahrn, damit der auf normal-temp kommt) - und dann die Nadel Knapp unter Hälfte. - Aber Tacho und DZM sind ganz einfach.
    Axo, die Folien sind über solche bügel festgeklemmt, die Von hinten von solchen - weiß nicht wie die heißen - klemmen befestigt - bekommt man am besten mit ner (etwas dickeren) nadel aufgebogen (lassen sich wieder zu biegen, kann man also wiederverwenden).

    PS: Email ist unterwegs
    PS2: Email wird doch schwierig - die files sind etwas groß zum verschicken
    PS3: nochmal - also wenn ich online bin, dann einfach dem link folgen (iss mein rechner, also nicht schimpfen wenn ich net die ganze zeit on bin), oder über ICQ/MSN/AIM/Yahoo/Jabber :)
    PS4: link vergessen :rolleyes: HIER GEHTS LANG :)
    PS5: liegt im Verzeichnis zeugs/tacho
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hey nicht soviel schnüffeln, auf einmal iss traffic hier :D
     
  7. #6 Butterfly, 05.05.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Tag Toxic !
    Post for you !!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben E9 (Si-Tacho)

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E9 (Si-Tacho) - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]