Tachoscheiben E12TS Vorfacelift ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von veilside, 29.01.2008.

1. #1 veilside, 29.01.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    So da mir gerade eben wegen 1,- in ebay ein TSC Tacho durch die Lappen ist gegangen ist :(
    Frag ich nun hier gibt es fürn E12 TS vorfacelift Tachoscheiben??
    am liebsten im Ts Facelifft tacho optik sprich weiße tachoscheiben mit Chrom oder Aluringen???

Ich kann dieses Puffrot nicht mehr sehen :( Und Toyota will 490,- fürn Facelifttacho haben :rolleyes: :(

So soll er aussehen[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 31.01.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nee gibt es meines wissens nicht und das ist technisch auch net machbar denke ich. Das einzige was man mit dem TS Tacho machen kann, ist die SMDs umlöten. Und das ist wohl nicht so einfach. Aber damit kann man die Farben komplett umändern.

Hier im Forum sind irgendwo Fotos davon glaube ich.

Ich mag auch den TSC Tacho mehr, da wenigstens bei Tag dann die Instrumente bissl schöner sind. Aber auch ich habs verpasst da rechtzeitig zu bieten... wäre aber auch locker über 100 EUR gegangen ;)

Thema:

Tachoscheiben E12TS Vorfacelift ???

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E12TS Vorfacelift ??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  2. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus
  3. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  4. Corolla E11 Kotflügel links vorfacelift

Corolla E11 Kotflügel links vorfacelift: Suche oben beschriebenen Kotflügel in Silber!!! Preis bis max 40euro
  5. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...