Tachoscheiben E11

Diskutiere Tachoscheiben E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jetzt schon mal jemand die Tachoscheiben beim E11 getauscht? Das soll ja so superkomplizierrt sein... Ich hab jetzt...

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hat jetzt schon mal jemand die Tachoscheiben beim E11 getauscht? Das soll ja so superkomplizierrt sein...
    Ich hab jetzt Tachoscheiben bei CH- Tuning gefunden, aber wenn ich da erst den Tacho neu justieren lassen muß, überlege ich mir das doch noch mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G-Force, 04.05.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also das problem beim wechseln der tachoscheiben besteht darin das du die zeiger abziehen mußt. es ist deshalb sehr wichtig das du dir merkst wo die zeiger gestanden haben. zuerst mußt du den schwarzen begrenzer rausmachen, dann wandern die zeiger nach unten. nun solltest du dir die position genau merken, zeiger abziehen, am besten mit einer gabel drunter gehen und vorsichtig nach oben drücken. dann scheiben wechseln und zeiger dort wieder drauf wo du sie abgezogen hast. zweite möglichkeit, du baust den tacho erst wieder ein, läßt den motor warm laufen und steckst die zeiger dann wieder drauf. vorher natürlich leerlaufdrehzahl merken und kühlwassertemperatur, sowie tankanzeige. funktioniert natürlich nicht bei der geschwindigkeitsanzeige.
    hoffe ich konnte helfen, wenn ich mist erzählt habe, korrigiert mich.

    cheers g-force
     
Thema:

Tachoscheiben E11

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...