Tachoscheiben E11

Diskutiere Tachoscheiben E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jetzt schon mal jemand die Tachoscheiben beim E11 getauscht? Das soll ja so superkomplizierrt sein... Ich hab jetzt...

1. Grisu

Grisu Mitglied

Hallo Leute,
    hat jetzt schon mal jemand die Tachoscheiben beim E11 getauscht? Das soll ja so superkomplizierrt sein...
    Ich hab jetzt Tachoscheiben bei CH- Tuning gefunden, aber wenn ich da erst den Tacho neu justieren lassen muß, überlege ich mir das doch noch mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G-Force, 04.05.2003
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

also das problem beim wechseln der tachoscheiben besteht darin das du die zeiger abziehen mußt. es ist deshalb sehr wichtig das du dir merkst wo die zeiger gestanden haben. zuerst mußt du den schwarzen begrenzer rausmachen, dann wandern die zeiger nach unten. nun solltest du dir die position genau merken, zeiger abziehen, am besten mit einer gabel drunter gehen und vorsichtig nach oben drücken. dann scheiben wechseln und zeiger dort wieder drauf wo du sie abgezogen hast. zweite möglichkeit, du baust den tacho erst wieder ein, läßt den motor warm laufen und steckst die zeiger dann wieder drauf. vorher natürlich leerlaufdrehzahl merken und kühlwassertemperatur, sowie tankanzeige. funktioniert natürlich nicht bei der geschwindigkeitsanzeige.
    hoffe ich konnte helfen, wenn ich mist erzählt habe, korrigiert mich.

cheers g-force

Thema:

Tachoscheiben E11

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E11 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....