Tachoscheiben E10

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Martin@E10, 16.10.2005.

  1. #1 Martin@E10, 16.10.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    musste eben feststellen, das ich nicht so direkt ne Ahnung mit Photoshop habe und auch irgendwie nich so richtig damit zurecht komme.
    Ihr macht ja hier immer recht schöne Shops und ich bräuchte mal ne Überarbeitung meiner Tachoscheiben...

    Hier die original Scheiben
    [​IMG]

    Und wichtig is, das die Skalierung noch passen muss...
    Also Zahlen können geändert werden und ein schönes design sollte es werden.
    Vielleicht mit nem Toyo Hörnchenlogo drauf.
    Hintergrund soll weiß werden.

    Hoffe mir kann da jemand helfen...

    Vielen dank schonmal

    mfg
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 18.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Link funzt net...
     
  4. #3 Martin@E10, 18.10.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir geht er in opera und firefox einwandfrei...
    hmmm...
     
  5. #4 Hagbard23rd, 18.10.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    bei mir funzt es. Bin nur leider nicht wirklich begabt in PS. Aber schonmal besten dank für den Scan! Hab schon länger nach einem Scan mit DZM gesucht.
     
  6. #5 Martin@E10, 18.10.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte, wenn mir jetzt jemand helfen könnte wäre alles perfekt...
     
  7. #6 rebellpk, 20.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, nun geht der link...
    Ich werd mal Morgen wenn ich Lust und Zeit hab, was versuchen.

    P.S. - Keine Wunder erwarten ;)
    - Mir Zeit lassen :]
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann darauf achten, dass Ihr, wenn ihr den Link zum Bild anklickt und das Bild angezeigt wird dann nochmals auf das Bild klickt um es in voller Größe angezeigt zu bekommen. Nicht, dass die Tachoscheiben hinterher toll aussehen, aber zu klein sind ;)

    Oder direkt hier klicken, in voller Größe: http://img444.imageshack.us/img444/8361/corollae104ey.jpg
     
  9. #8 rebellpk, 22.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    So hab da mal was probiert.
    Es ist mein erster Pshop, seit ner ganze Weile.
    Die Bilder sind sicher noch nicht perfekt...
    - ein paar Elemente müssen noch durch Vetorgrafiken ersetzt werden
    - der DZM muss noch ausgeschnitten werden ( kann man sich aber erstmal denken)
    - wenn dir die Art und Weise gefällt kann ich die Tank und Temp.-Anzeige auch noch basteln...hatte heut echt kein Bock mehr ;)

    [​IMG]

    Wenn das Ganze etwas an MS-Paint erinnert dann kommt das durch die Komprimierung.
     
  10. #9 Andy T20, 25.10.2005
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    :respekt

    Alle Achtung, sieht cool aus!
     
  11. #10 Supercoro, 25.10.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt recht geil aus
    :respekt
     
  12. #11 Martin@E10, 25.10.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    find ich echt goil, nur nich so direkt das was ich gesucht hatte...

    danke aber trotdem für die scheiben, die ergebnisse gibt es bald im showroom :D :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Rollababe, 14.11.2005
    Rollababe

    Rollababe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefallen sie super! kannst du mal die tankanzeige auch noch machen? Würd sich echt rentieren die in richtige tachoscheiben umzusetzen!

    Kann man die original tachoscheiben so bedrucken lassen, oder wie würde man das denn hinbekommen, dass dieses design aufm tacho ist? oder müsste man neue tachoscheiben kaufen und von werk so bedrucken lassen?

    LG Ramona
     
  15. #13 rebellpk, 24.11.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Schön das sie euch gefallen.
    Also ich kann auch noch den Rest machen...aber dazu muss ich mich erstmal überwinden ;)
    Also soweit ich weiß gibt es Firmen die Tachos individuel bedrucken...aber nich die Orginalscheiben. Das sind dann Nachbauten für die einzelnen Typen die sich halt auch beducken lassen.
    Und sonst gibt es noch die "do it your self"-Methode:
    ausdrucken (oder lassen)
    auschneiden
    reinfummeln
    Beleuchtung ändern... denn durch Papier scheint die nich durch...
     
Thema:

Tachoscheiben E10

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...