Tachoscheiben e10 ebay

Diskutiere Tachoscheiben e10 ebay im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi, ich wollte schon immer andere tachoscheiben hab aber bis jetzt nur diese gefunden. Hab aber einen XLI wo der tacho ja nur bis 220 geht...

  1. #1 AMC-LDW, 27.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich wollte schon immer andere tachoscheiben hab aber bis jetzt nur diese gefunden. Hab aber einen XLI wo der tacho ja nur bis 220 geht passt der trotzdem ?? nur das halt der bereicht erweitert wird ? ? irgendwer erfarungen damit gemacht ?

    mfg Andreas

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456255211&category=36681
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 27.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    das thema gabs schonmal: Suchfunktion benutzen
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Passt nicht.

    Aber so wie ich das sehe haben die doch zwei Varianten zur Auswahl.
     
  5. #4 AMC-LDW, 27.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    jo hab gesucht aber da ging es nie genu um diese :) hätte ja sein können das die für den xli passen nur die kmh zahl erhöht wurden ( wegen der optik )
     
  6. #5 SkaterAzN, 28.01.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    kauf nicht, ich hab die gekauft und sind nicht sooo doll. erstens haben die noch werbung von deren firma drauf, zweitens leuchten die ganzenwarnleuchten weiss. wenn du sie dort noch schneiden lässt, schneiden sie es nicht gerade und nicht komplett, auch wenn du komplett angibst. ich würd mir indiglows kaufen, wenn es welche gibt.
     
  7. #6 nemesisdrei, 28.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine indiglows mit nur km/h
     
  8. #7 AMC-LDW, 28.01.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen mit drehzahlmesser :) muss ich nachher iom forum mal suchen da ganbs ja 1000 threads
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Laß auf jeden Fall die Finger von den Dreckdingern ! Taugen absolut nix. Hab genau die letzte Woche beim E10 von nem Clubkollegen zu montieren versucht und dann doch weggeschmissen. Die waren nicht geschnitten, paßten nicht, ein Strich der Tachoskala fehlte komplett und waren auch noch mit Werbung verseucht.

    mfg Eric
     
  10. #9 nemesisdrei, 07.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir die scheiben gekauft :]

    also der erste satz war wirklich nicht unbedingt beste qualität, außerdem war wie gesagt diese billige werbung drauf

    Bild vom ersten Satz:
    [​IMG]

    der zweite Satz den ich als "Ersatz" erhalten habe sieht dagegen schon besser aus
    (es ist der satz der jetzt bei ebay verkauft wird)
    die zahlen sind schärfer dargestellt, diese blöde werbugn fehlt, die Folie ist stärker udn nicht so "milchig" dadurch ist das blau auch besser

    Bild vom zweiten Satz:
    [​IMG]


    einer muss ja mal testen .... :D
     
  11. #10 nemesisdrei, 07.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    noch eine ergänzung zu den neuen scheiben

    es ist sogar eine kratzschutzfolie für den transport drauf wie ich grad festelle :D
     
  12. #11 martin0r, 07.02.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    fehln beim DZM tacho nich die 2 löcher für die beiden LEDs Economy??
     
  13. #12 nemesisdrei, 07.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    bei mir nicht, ich hab die anzeige nicht :D
     
  14. #13 crypto612, 07.02.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    von welcher firma waren die dann ??
     
  15. #14 nemesisdrei, 07.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    selbe firma, wunschtacho.de
     
  16. #15 martin0r, 07.02.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hat der facelift keine economy anzeige mehr? ?(
    oder hasste sie einfach rausgebaut? ?(
     
  17. #16 nemesisdrei, 07.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also mein facelift hat keine, ob alle keine haben weis ich net :rolleyes:
     
  18. #17 Corolla Fanatic, 07.02.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    nein, ich hab zumindest auch keine.
     
  19. #18 martin0r, 07.02.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    mh
    der E11 und E12 haben die auch nich mehr oder?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SkaterAzN, 08.02.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    was is bitte ne economy anzeige??? Zeigt das an, dass der E10 nur economy-class is??? :D
     
  22. #20 nemesisdrei, 08.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    nein, das sind 2 led´s die anzeigen ob du im sparsamen oder verschwenderischen bereich fährst :D
     
Thema:

Tachoscheiben e10 ebay

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben e10 ebay - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...