Tachoscheiben E 10

Diskutiere Tachoscheiben E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab mich bei denen vor 2 wochen erkundigt schaut mal rein ;) link hab mir auch gleich bestellt und werde dann bescheid sagen wenn sie...

  1. JaKo

    JaKo Guest

    hab mich bei denen vor 2 wochen erkundigt
    schaut mal rein ;)

    link


    hab mir auch gleich bestellt und werde dann bescheid sagen wenn sie da sind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich meine auch her. Scheiß-Shop, die kriegen nichts gepeilt und wollen auch noch Geld dafür.
     
  4. #3 crypto612, 14.10.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt ja mal bei denen vorbeifahren aber ich brauch sowas nich :D
     
  5. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interessieren!

    Hast du sie bei Ebay ersteigert?

    bist du zufrieden?
     
  6. #5 nemesisdrei, 19.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    kann mal jemand sagen was die beste möglichkeit ist die tachoscheiben zu tauschen ohne den tacho zuverstellen und die neuen scheiben zu zerschneiden???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 street-racer, 19.10.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach! Kauf dir nen Royal, dann haste weiße Tachoscheiben ohne wechseln oder zerschneiden :P
    Hab ich auch so gemacht ;)
     
  9. #7 nemesisdrei, 19.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich will aber lieber die scheiben tauschen, also wer mit tipps geben kann dann her damit
     
Thema:

Tachoscheiben E 10

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E 10 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...