Tachoscheiben E 10

Diskutiere Tachoscheiben E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab mich bei denen vor 2 wochen erkundigt schaut mal rein ;) link hab mir auch gleich bestellt und werde dann bescheid sagen wenn sie...

  1. JaKo

    JaKo Guest

    hab mich bei denen vor 2 wochen erkundigt
    schaut mal rein ;)

    link


    hab mir auch gleich bestellt und werde dann bescheid sagen wenn sie da sind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich meine auch her. Scheiß-Shop, die kriegen nichts gepeilt und wollen auch noch Geld dafür.
     
  4. #3 crypto612, 14.10.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt ja mal bei denen vorbeifahren aber ich brauch sowas nich :D
     
  5. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interessieren!

    Hast du sie bei Ebay ersteigert?

    bist du zufrieden?
     
  6. #5 nemesisdrei, 19.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    kann mal jemand sagen was die beste möglichkeit ist die tachoscheiben zu tauschen ohne den tacho zuverstellen und die neuen scheiben zu zerschneiden???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 street-racer, 19.10.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach! Kauf dir nen Royal, dann haste weiße Tachoscheiben ohne wechseln oder zerschneiden :P
    Hab ich auch so gemacht ;)
     
  9. #7 nemesisdrei, 19.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich will aber lieber die scheiben tauschen, also wer mit tipps geben kann dann her damit
     
Thema:

Tachoscheiben E 10

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E 10 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...