Tachoscheiben E 10

Diskutiere Tachoscheiben E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab mich bei denen vor 2 wochen erkundigt schaut mal rein ;) link hab mir auch gleich bestellt und werde dann bescheid sagen wenn sie...

1. JaKo

JaKo Guest

hab mich bei denen vor 2 wochen erkundigt
    schaut mal rein ;)

link

hab mir auch gleich bestellt und werde dann bescheid sagen wenn sie da sind

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Da hab ich meine auch her. Scheiß-Shop, die kriegen nichts gepeilt und wollen auch noch Geld dafür.

4. #3 crypto612, 14.10.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

ich könnt ja mal bei denen vorbeifahren aber ich brauch sowas nich :D

5. Izoard

Izoard Junior Mitglied

das würde mich auch interessieren!

Hast du sie bei Ebay ersteigert?

bist du zufrieden?

6. #5 nemesisdrei, 19.10.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

kann mal jemand sagen was die beste möglichkeit ist die tachoscheiben zu tauschen ohne den tacho zuverstellen und die neuen scheiben zu zerschneiden???

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 street-racer, 19.10.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Ist doch ganz einfach! Kauf dir nen Royal, dann haste weiße Tachoscheiben ohne wechseln oder zerschneiden :P
    Hab ich auch so gemacht ;)

9. #7 nemesisdrei, 19.10.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

nein, ich will aber lieber die scheiben tauschen, also wer mit tipps geben kann dann her damit

Thema:

Tachoscheiben E 10

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben E 10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...