Tachoscheiben Celica T23 gesucht!

Diskutiere Tachoscheiben Celica T23 gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, hat jemand ne ahnung wo es schicke tachoscheiben (nicht diese plasma dinger von ebay!) für den T23 gibt? preis ist nicht so...

1. #1 Carina_E, 21.03.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

hallo zusammen,

hat jemand ne ahnung wo es schicke tachoscheiben (nicht diese plasma dinger von ebay!) für den T23 gibt?

preis ist nicht so wichtig, es sollte dafür was gescheites sein, keine selber gedruckten die man noch ausschneiden muss wie gern in ebay angeboten...

bin für jeden hinweis dankbar :-)

2. Anzeige

3. #2 TNH-CELICA, 24.03.2005
    TNH-CELICA

TNH-CELICA Grünschnabel

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Und wende dich an Scholle, der ist dein Mann :]

Thema: Tachoscheiben Celica T23 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben Celica T23 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Celica T18 GTI

Celica T18 GTI: Suche eine Antriebswelle. Rechts. Lang! Für Celica T18 GTI
  2. Superstrut T20 Celica

Superstrut T20 Celica: Biete Superstrut Achse vorne und Bremse vorne komplett Celica T20. Bremse kann verschickt werden. Achse nur Abholung in 35085 Ebsdorfergrund....
  3. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  4. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  5. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden