Tachoscheiben auch einzeln?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von horstus0_0, 09.04.2006.

1. #1 horstus0_0, 09.04.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

Hallo...

ich wollte mal nachfragen ob man bei toyota auch tachoscheiben einzeln bekommt oder ob es nur die ganze tachoeinheit zu kaufen gibt?

ich möchte nämlich die scheibe für den drehzahlmesser meines camry gegen die scheibe des Faceliftmodels tauschen, da das faceliftmodell da ne leuchte für die nebelscheinwerfer drin hat und meiner nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben auch einzeln?

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben auch einzeln? - Ähnliche Themen

1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12

Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12: Gibt es für den E12 Vorfacelift Plasmatachoscheibeiben ? Hab nur welche für den E11 gefunden Danke Maik
  3. Stecker 1ZZ Zündspulen einzeln erhältlich?

Stecker 1ZZ Zündspulen einzeln erhältlich?: Hey, Bin gerade dabei meinen Motor mit 1ZZ Zündspulen auf Einzelzundspulen umzurüsten. Hab mir dafür nen Satz mit Teckern bestellt. Leider hat...
  4. Motor 4E-FE 75PS mit Getriebe oder einzeln

Motor 4E-FE 75PS mit Getriebe oder einzeln: Biete hier einen 4E-FE mit ca. 210.000km laufleistung. Zusammen mit Getriebe. auf Wunsch allerdings auch beides einzeln. Lief bis zum Schluss...
  5. OEM Tachoscheiben GT-4 ST205

OEM Tachoscheiben GT-4 ST205: Hallo, Ich bin auf er Suche nach OEM Tachoscheiben! Gruß Chris