Tachoscheiben am E9?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PCPinguin, 10.08.2006.

  1. #1 PCPinguin, 10.08.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel Hallo. Wollte mir in meinen E9 Tachoscheiben einbauen. Bin schon soweit, das ich die Nadeln abnehmen könnte. Das ist auch mein Problem. Ich muß sie abmachen, einfädeln geht leider nicht.:( Hat schon mal jemand beim E9-Tacho die Nadeln abgezogen bzw. am E9 Tachoscheiben verbaut? Bitte helft mir, damit ich den Tacho wieder zusammenbauen kann. :gruebel :gruebel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    einfach runterhebln, am besten mit ner gabel....

    beim raufgeben einfach wieder schön hinjustieren

    is nix schweres... leichte arbeit :D
     
  4. #3 PCPinguin, 10.08.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Echt? So einfach? Kein auspendeln der Nadeln oder dergleichen? Hab hier im Forum was davon gelesen. Allerdings waren das Nachfolgemodelle (E11,E12). Selber schon mal gemacht beim E9?
     
  5. #4 Authrion, 10.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jo..geht einfach..halt drauf achten dass die nadel auch so wieder draufkommt, wie sie abgemacht wurde!

    hab die tanknadel mal falsch draufgemacht..und dann ging bei halb-voll die reserve lampe an ;) ...aaaaaaaaaaaalles wieder ausbauen ;)

    greetz
     
  6. #5 PCPinguin, 10.08.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    :bounce2 Jau, Danke für die Info! Hat gut geklappt. Ich setz demnächst ein paar Bilder rein.:sonne
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    was für tachoscheiben hast du verbaut?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben am E9?

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben am E9? - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....