Tachoscheibe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Izoard, 20.10.2003.

  1. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 20.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn mich einige wie zum beispiel Jevil jetzt prügeln werden:

    Ja ich hab sie gekauft, aber noch nciht bekommen, am Samtag erst bezahlt :D
     
  4. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    kaufe mir auch welche!

    wieso wird er dich prügeln?
     
  5. #4 nemesisdrei, 20.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    weil er schlechte erfahrungen wegen seinen Sonderanfertigung hatte, sorry aber ich probiers halt mal selber aus, die Scheiben sehn einfach gut aus :dx16

    die erfahrungen damit werden natürlich hier im Forum Preigegeben, sofern ich endlich mal eine gute Einbau-Anleitung finde bei der ich den Tacho nicht verstelle :motz
     
  6. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das ist ja suuper!

    Sie sehen wirklich toll aus! Bestellst du auch noch die LED's? oder machst du es mit der durchleuchte Technik? Ist es eigentlich genau diese Folie wie auf dem Bild auf Ebay?

    Eine Einbau anleitung würde mich auch interessieren!

    auf www.wunschtacho.de gibt es eine, die aber ziemlich einfach tönt!
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    @Izoard:

    Der eBayer der die vertickt, ist von Wunschtacho.de
     
  8. #7 nemesisdrei, 21.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    die anleitung von denen ist irgendwie nicht so ganz schlüssig :(

    also die LED´s hab ich erstmal nicht bestellt da die sche**dinger 28€ extra kosten solln, und da probier ich das selbst, wenn nicht löte ich selbst, bin nicht umsonst techniker *g* :D

    also obs so wie auf dem bild ist kann ich jetzt noch nicht sagen, hab sie ja noch net, aber ich schätze so hell leuchtend werden sie nur mit LED´s aber ertsmal sehn wies so aussieht :rolleyes:
     
  9. JaKo

    JaKo Guest

    meine sind heute gekommen, nur dummerweise war keiner da der se hätte annehmen können.

    also kommen morgen im laufe des Nachmittages die ersten infos ( und bilder wenn die jemand reinstellen kann )
     
  10. #9 nemesisdrei, 21.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    meine müssten auch bald kommen, muss sie nächste woche vorm treffen noch einbauen *g* mal sehn wann sie da sind
     
  11. #10 nordlicht46487, 23.10.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ all die diese Scheiben gekauft und/oder eingebaut haben:

    Teilt mir bitte mal Eure ErFahrungen

    - mit dem Händler
    - mit dem Produkt (Qualität, Passgenauigkeit, etc.)

    mit.

    !!! Bitte per email!! PMs lese ich zu selten, und hier soll nicht alles zugepappt werden... ;)

    Ach ja, hier die ALternative für E10 Rollas...
     
  12. JaKo

    JaKo Guest

    Meine Scheiben sind seit gestern eingebaut und ich muss leider sagen das nicht so toll sind (bilder werden nachgereicht)

    1. gerade mal so dick wie 3 blatt papier
    2. ränder unsauber
    3. skalierung schlecht (mal länger mal dicker)
    4. loch für Zeigersperre ist irgendwo anders
    5. felder für handbremse, batterie usw. nicht farbig und es leuchtet durch die folie selber

    und ich könnte noch mehr auf zählen wenn ich se vor den augen hätte

    Fazit: nicht empfehlenswert!!!!!

    Aber es gibt auch etwas positives und zwar sind die Farben gut.
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Naja, selbst schuld. Ihr wurdet ja gewarnt. :]
     
  14. #13 nemesisdrei, 24.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also heute sind meine gekommen und ich muss sagen ist besser als ich gedacht habe,
    das die Ränder nicht Sauber geschnitten werden stand ja dort, das sie gegen aufpreis genau ausschneiden

    die Farben gefallen mir extrem gut, leuchtet wunderbar durch, muss nur mal sehn wie mit den Birnen im Tacho dann aussieht

    ich bin von so her eigendlich erstmal zufrieden aber erstmal den einbau abwarten *g*

    Edit: mal ein Bild nur von den scheiben frisch aus dem Umschlag
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nemesisdrei, 30.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    @JaKo hast du die Scheiben schon eingebaut, wenn ja sag mal genau an wie :D
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Würd auch gerne ein Bild im Eingebautem Zustand sehen!!

    mfg E10
     
Thema:

Tachoscheibe

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe - Ähnliche Themen

  1. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

    Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12

    Plasma-Tachoscheiben für Corolla E12: Gibt es für den E12 Vorfacelift Plasmatachoscheibeiben ? Hab nur welche für den E11 gefunden Danke Maik
  3. OEM Tachoscheiben GT-4 ST205

    OEM Tachoscheiben GT-4 ST205: Hallo, Ich bin auf er Suche nach OEM Tachoscheiben! Gruß Chris
  4. Celica T18 2.0 GTI weiße Tachoscheiben

    Celica T18 2.0 GTI weiße Tachoscheiben: Biete nagelneue weiße tachoscheiben mit türkis-blauer ziffernbeleuchtung für den optischen feinschliff eurer Celica T18 GTi. :D Die scheiben...
  5. Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben

    Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben: Hi Forum, habe schon die SuFu benutzt, vergeblich. Ich bin auf der Suche nach: 1. Diesen Plasma Tachoscheiben ( glaube TRD ) - Habe welche...