Tachoringe...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MBK N8tro, 19.01.2009.

1. #1 MBK N8tro, 19.01.2009
    MBK N8tro

MBK N8tro Mitglied

Hey...

Habe mal bei einem gesehen der hat um seinen Tacho so Tachoringe gemacht... In Chrom.. Sah echt geil aus...

Er hatte nen Carina so wie ich...

und mein tacho ist iwi anderst wie die von anderen Carinas... Bei mir habe ich ne andere Econemy anzeige, es ist einfach nen Schriftzug der leuchtet wenn ichs parsam fahre und aufhört zu leuchten wenn ich mit viel Drehzahlen fahre... Und auf Tacho steht auch T22

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoringe...

Die Seite wird geladen...

Tachoringe... - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6 - Chrom-Tachoringe

Corolla E11 G6 - Chrom-Tachoringe: Suche Chrom-Tachoringe für Corolla E11 G6. Bitte PN. Preisregion: 1-30 €
  2. Tachoringe für den E11

Tachoringe für den E11: Hi, ich suche für meinen E11 Tachoringe, am liebsten wie gebürstetes Alu. Der Tacho hat 2 kleine und 2 große Ringe. grüße
  3. Tachoringe für Corolla E11 G6

Tachoringe für Corolla E11 G6: Da ich diese für die Ringschlampe nicht mehr benötige habe ich hier einen Satz passende Tachoringe übrig....
  4. Tachoringe vom E10 für den E11 mit G6 Tacho?

Tachoringe vom E10 für den E11 mit G6 Tacho?: Bin auf der Suche nach einem Satz Tachoringen. Jetzt hab ich im Forum ein Thema gefunden, was mir aber nicht ganz weitergeholfen hat. Hab ja bei...
  5. Chrom Tachoringe

Chrom Tachoringe: Hallo zusammen, weiss jemand ob es Chromtachoringe für meinen E12 Bj06 gibt ? Ich habe hier ein paar gefunden die so aussehen als könnten sie...