Tachoringe vom E10 für den E11 mit G6 Tacho?

Diskutiere Tachoringe vom E10 für den E11 mit G6 Tacho? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bin auf der Suche nach einem Satz Tachoringen. Jetzt hab ich im Forum ein Thema gefunden, was mir aber nicht ganz weitergeholfen hat. Hab ja bei...

1. #1 *Black Devil*, 20.09.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bin auf der Suche nach einem Satz Tachoringen.

Jetzt hab ich im Forum ein Thema gefunden, was mir aber nicht ganz weitergeholfen hat.

Hab ja bei mir nen G6 Tacho drin (also mit den 4 Anzeigenlöchern).

(Bild entspricht nicht dem neusten Stand).

Passen da auch die Tachoringe vom E10 rein (da besteht das set ja aus 2 grossen und 2 kleinen Ringen)?

Hab nämlich auch in dem gefundenen Beitrag gelesen, dass die E11 Tachoringe (dieses 2er Set) nicht auf die G6 Tachoblende passen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 23.09.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Keiner eine Idee???

Thema:

Tachoringe vom E10 für den E11 mit G6 Tacho?

Die Seite wird geladen...

Tachoringe vom E10 für den E11 mit G6 Tacho? - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...