Tachoringe für den E11

Diskutiere Tachoringe für den E11 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meinen E11 Tachoringe, am liebsten wie gebürstetes Alu. Der Tacho hat 2 kleine und 2 große Ringe. grüße

1. #1 Nibbler84, 11.05.2012
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Hi,

ich suche für meinen E11 Tachoringe, am liebsten wie gebürstetes Alu.
    Der Tacho hat 2 kleine und 2 große Ringe.

grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Tachoringe für den E11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.05.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Frag mal Bobbele wo der die damals her hatte.
    Hab meine nämlich von Ihm.
    Sind allerdings Chromringe.

Thema:

Tachoringe für den E11

Die Seite wird geladen...

Tachoringe für den E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6 - Chrom-Tachoringe

Corolla E11 G6 - Chrom-Tachoringe: Suche Chrom-Tachoringe für Corolla E11 G6. Bitte PN. Preisregion: 1-30 €
  2. Tachoringe für Corolla E11 G6

Tachoringe für Corolla E11 G6: Da ich diese für die Ringschlampe nicht mehr benötige habe ich hier einen Satz passende Tachoringe übrig....
  3. Tachoringe vom E10 für den E11 mit G6 Tacho?

Tachoringe vom E10 für den E11 mit G6 Tacho?: Bin auf der Suche nach einem Satz Tachoringen. Jetzt hab ich im Forum ein Thema gefunden, was mir aber nicht ganz weitergeholfen hat. Hab ja bei...
  4. SUCHE Tachoringe für einen Toyota Corolla E10

SUCHE Tachoringe für einen Toyota Corolla E10: wie gesagt suche tachoringe für einen corolla e10 wenn jemand welche irgentwo rumfliegen hat dann würde ich die gene abkaufen. vielen dank vor ab
  5. Chrom Tachoringe

Chrom Tachoringe: Hallo zusammen, weiss jemand ob es Chromtachoringe für meinen E12 Bj06 gibt ? Ich habe hier ein paar gefunden die so aussehen als könnten sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden