Tachoringe E10

Diskutiere Tachoringe E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Hat jemand von euch zufällig die Tachoringe von blauertacho4u verbaut? Werden angeblich geclipst. Hab die bei ebay gesehen aber auf dem Bild...

  1. #1 jdm_e10, 01.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi!

    Hat jemand von euch zufällig die Tachoringe von blauertacho4u verbaut?
    Werden angeblich geclipst.
    Hab die bei ebay gesehen aber auf dem Bild sehen die anders aus..
    Der Verkäufer weiß auch nicht ob auf dem Bild die Ringe von E10 zu sehen sind..
    Will mir jetzt nicht welche bestellen, wenns im endeffekt nicht passen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 02.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    niemand?

    [​IMG]
     
  4. #3 Crazy Taliban, 02.08.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    also die auf dem bild sind ja unten flach und beim e10 müssten die doch rund sein...

    hab auch welche von ebay (didi tunning oder so) die steckst du von vorne durch und musst hinten ne kante umbiegen.
     
  5. #4 jdm_e10, 02.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    jap die hatte ich auch.. aber die sind leider zu schmal..
    brauche irgendwas um den rand der plasmascheiben zu verdecken
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen die passen nicht, weil beim Corolla rund sind! Habe die auch von DidiTuning und die passen genau!
     
  7. #6 Celi - Freak, 05.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Die gezeigten könnten eventuell BMW sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoringe E10

Die Seite wird geladen...

Tachoringe E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...