Tachonadel springt hin und her

Diskutiere Tachonadel springt hin und her im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich verzweifle schön langsam mit meiner Celica. Habe mir am Wochenende die Kupplung tauschen lassen, Unterbodenschutz und winterchek....

  1. #1 valex77, 17.11.2009
    valex77

    valex77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo,

    ich verzweifle schön langsam mit meiner Celica. Habe mir am Wochenende die Kupplung tauschen lassen, Unterbodenschutz und winterchek.

    Dachte jetzt wird doch einmal ne Ruhe sein, denkste ...

    Seit ein paar Tagen, hüpft die Tachonadel hin und her.. schon mal gehört ???

    fahre ca 60, und sie spring auf 140, 70, .. oder mal ganz auf "0"

    Dabei ist mir noch aufgefallen, wenn dies der fall ist funkt der Tempomat NICHT! Also tippe ich auf was elektrisches.

    Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben, bin wirklich schon sehr unglücklich.

    Danke im Voraus.
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hat die T20 ne welle oder nen elektronischen tacho??
     
  4. #3 valex77, 17.11.2009
    valex77

    valex77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    einen elektronischen tacho. Hab ja auch einen Tempomat. Und beim retourfahren geht der Zeiger in die höhe...
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal deine Werkstatt ob denen aus versehen ein Stecker kaput gegangen ist?

    Ich wuerd mal behaupten die haben den dann einfach repariert und die Kabel vertauscht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachonadel springt hin und her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho springt hin und her

Die Seite wird geladen...

Tachonadel springt hin und her - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  3. T22 VVT-i 1.8l springt nicht an

    T22 VVT-i 1.8l springt nicht an: Hallo, ich hoffe jemand hat noch einen Rat. Beim Avensis Bj 2002 springt der Motor nicht an. Er orgelt nur. Sprit kommt an, Funken sind da. Der...
  4. Rav 4 springt nicht an

    Rav 4 springt nicht an: Hallo, Ich habe eine Rav 4 der nicht mehr anspringt. Erst war es so das er nur noch auf 2 Zylinder lief und sich angehört hat wie ein Lanz...
  5. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...