Tachonadel Rot??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AlexCorollaE11, 18.02.2009.

  1. #1 AlexCorollaE11, 18.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hey...
    kann ich bei meinem E11 die Tachonadeln rotbekommen???
    also dass nur die nadeln rot leuchten??
    so woe hier??
    Tacho

    wenn ja wie bekomme ich das hin????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 19.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wahrscheinlich die LED die den Zeiger beleuchtet mit einer roten LED ersetzen.

    Ist das naheliegendste:D
     
  4. #3 Speedfreak, 19.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hat der E11 nich.
    Du kannst einfach die Zeiger von unten mit nem roten Edding bemalen^^
     
  5. #4 Celica459, 19.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ups:D Dachte die haben auch LEDs, was haben die denn dann statt LEDs?

    Anmalen würd ich das nicht :D Eher mit der Brushpistole mal ordentlich mit durchsichtigem roten Lack draufhalten :D
     
  6. #5 Speedfreak, 19.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind 4 so kleine Lämpchen über den ganzen Tacho verteilt
     
  7. #6 Teschenhagen, 19.02.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    hey das ist ja mein tacho :D

    also ich würde das dann auch von unten mit rotem durchsichtigen lack "anmalen" gibt doch diese lampenlacke
    musst du mal schauen wie die nadel beleuchtet ist, vielleicht reicht es ja auch wenn du eine rote folie dazwischen klebst

    LG Martin
     
  8. #7 the_iceman, 19.02.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  9. #8 Energy_Master, 19.02.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab die Tachonadeln vom E10 drin, der hatte Rote.
     
  10. #9 toyotafreund, 19.02.2009
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    passen die 1zu1? Die würd ich mir dann direkt rein machen.
     
  11. #10 AlexCorollaE11, 19.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    der e11 hat ganz normale standlicher als tachobeleuchtung w5w

    ja ich denk mit edding oder sowas ist es okay...
    hab ich jetzt shcon mehrfach gehört und gelesen...
    hmm...
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    geh in dne nächsten bastelladen und kauf dir glasmalfarbe.... kostet maximal 2€ und du kannst das ganze dann wenigstens tauchen was viiiiiiiiiiiiel gleichmäßiger ist als anmalen!! hab sogar damit die W5W birnen der tachobeleuchtung "getaucht" und es leuchtet immer noch herrlich rot bei einem bruchteil der kosten für "richtigen" lamenlack
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AlexCorollaE11, 19.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    okay danke...
     
  15. #13 Energy_Master, 19.02.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ja, sind genau die gleichen. Ich glaube im G6-Tacho sind auch rote Nadeln drin.
    Die originalen Nadeln (weiß) sind lackiert bzw die Unterseite ist weiß gemalt.
    Hab mir auch bei Conrad so ein Flächelchen Lampenlack geholt und damit die Lämpchen von LWR und NSL etc. rot gemacht. Näheres dazu findet ihr auch in nem Thread von mir. Hab ja auch Tachoscheiben bearbeitet etc. um auf weiße Beleuchtungder Tachoscheiben mit roten Nadeln zu kommen.
     
Thema:

Tachonadel Rot??

Die Seite wird geladen...

Tachonadel Rot?? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]