Tacholeuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von blackburne, 08.06.2006.

  1. #1 blackburne, 08.06.2006
    blackburne

    blackburne Guest

    hi alle zusammen.

    Ich hab da ein problem und zwar die Tacholeuchten bei mir sind ziehmlich schwach, mein mp3 player is heller als die tachoanzeige!!

    in der betriebsanleitung steht drinnen das da so einen schalter oder drehknopf an der amatur geben müsste aber den hab ich leider nicht

    wisst ihr wie ich das heller machen kann oder die birnen ersetzen kann ?

    ich wäre euch sehr dankbar !!

    mfg
    blackburne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 09.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Du bekommst die Beleuchtung nur heller,wenn du den Tacho ausbaust und dann 5 Watt Birnen einsetzt.Die leuchten heller.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Tacholeuchten

Die Seite wird geladen...

Tacholeuchten - Ähnliche Themen

  1. Welche Fassung Tacholeuchten E9

    Welche Fassung Tacholeuchten E9: Hi Leute, kann mit jemand von euch sagen was für eine Fassung die Leuchtmittel im Corolla E9 Si Tacho haben. Ich bin der Meinung es sind zwei...