Tachoimpuls E12 für Navifesteinbau

Diskutiere Tachoimpuls E12 für Navifesteinbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich möchte gerne ein BeckerNaviRadio einbauen. Dazu benötige ich den Tachoimpuls, kann mir jemand sagen wo ich den abgreife?...

  1. #1 ManfredvonMoor, 27.08.2008
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne ein BeckerNaviRadio einbauen.
    Dazu benötige ich den Tachoimpuls, kann mir jemand sagen wo ich den
    abgreife?
    Oder gibt es sogar einen ganzen Schaltplan für den Kabelbau am Radio?
    Vielen Dank im vorraus!

    Mein Toyota:
    Corolla E12 Bj.2007 mit jetzt 35tkm

    Gruß
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pittiquatsch, 28.08.2008
    Pittiquatsch

    Pittiquatsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Toyota-Seite gibt es unter Kundenliteratur die Einbauanleitung für das TNS 300 Navi von Toyota.

    Da ist auch von einem Geschwindigkeitssensorkabel die Rede.
    Keine Ahnung, ob du damit etwas anfangen kannst.

    Pitti
     
  4. #3 ManfredvonMoor, 29.08.2008
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Super, vielen Dank da steht alles drin was ich so brauche.

    Für alle die es auch interessiert:
    Der Geschwindigkeitssensor hat lt. Anleitung die Farbe violett/weiß

    Nur eine Frage noch:
    Welche Funktion haben die Kabel mit der Bezeichnung
    TX + und TX - ??

    Gruß
    Manfred
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 29.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das wollte ich dir gerade schreiben :D

    habe das für meinen Tempomat vor ca. 4-5Monaten gebraucht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoimpuls E12 für Navifesteinbau

Die Seite wird geladen...

Tachoimpuls E12 für Navifesteinbau - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...