Tachoimpuls E12 für Navifesteinbau

Diskutiere Tachoimpuls E12 für Navifesteinbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich möchte gerne ein BeckerNaviRadio einbauen. Dazu benötige ich den Tachoimpuls, kann mir jemand sagen wo ich den abgreife?...

  1. #1 ManfredvonMoor, 27.08.2008
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne ein BeckerNaviRadio einbauen.
    Dazu benötige ich den Tachoimpuls, kann mir jemand sagen wo ich den
    abgreife?
    Oder gibt es sogar einen ganzen Schaltplan für den Kabelbau am Radio?
    Vielen Dank im vorraus!

    Mein Toyota:
    Corolla E12 Bj.2007 mit jetzt 35tkm

    Gruß
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pittiquatsch, 28.08.2008
    Pittiquatsch

    Pittiquatsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Toyota-Seite gibt es unter Kundenliteratur die Einbauanleitung für das TNS 300 Navi von Toyota.

    Da ist auch von einem Geschwindigkeitssensorkabel die Rede.
    Keine Ahnung, ob du damit etwas anfangen kannst.

    Pitti
     
  4. #3 ManfredvonMoor, 29.08.2008
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Super, vielen Dank da steht alles drin was ich so brauche.

    Für alle die es auch interessiert:
    Der Geschwindigkeitssensor hat lt. Anleitung die Farbe violett/weiß

    Nur eine Frage noch:
    Welche Funktion haben die Kabel mit der Bezeichnung
    TX + und TX - ??

    Gruß
    Manfred
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 29.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das wollte ich dir gerade schreiben :D

    habe das für meinen Tempomat vor ca. 4-5Monaten gebraucht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoimpuls E12 für Navifesteinbau

Die Seite wird geladen...

Tachoimpuls E12 für Navifesteinbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...