Tachogeber austauschen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von speed.spirit, 10.09.2006.

1. #1 speed.spirit, 10.09.2006
    speed.spirit

speed.spirit Guest

Hallo an alle,

kann mir wer sagen wo ich im motorraum den impulsgeber für den tacho finde und wo man günstig einen bekommen kann, beim toyohändler kostet der nämlich allein schon 200€...

danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

sitzt oben auf dem Getriebe , ist ein schwarzer 3 Poliger Stecker drauf , und wird durch eine Schraube mit 10er Schlüsselweite gehalten. Soll der Wirklich 200 € kosten ? Verwandte hat vor ca. 4 Monaten 140 € bezahlt.

4. #3 speed.spirit, 10.09.2006
    speed.spirit

speed.spirit Guest

o.k. danke! beim händler soll er 200 kosten, beim teilemeister ruf ich morgen mal durch...gibts noch was zu beachten beim ausbau?

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Soweit ich weiss nicht einfach den Stecker ab die Schraube raus und anders herum wieder zusammen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachogeber austauschen

Die Seite wird geladen...

Tachogeber austauschen - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Mr2 W2 Turbo Tachogeber

Mr2 W2 Turbo Tachogeber: Moin moin, ich suche für ein Gen3 Turbogetriebe der normal einen Elektrischen Tachogeber hat einen Mechanischen für die Tachowelle,oder die...
  4. anlasser yaris austauschen

anlasser yaris austauschen: Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Pkw bzw. Reperaturen an diesen. Leider ist bei meinem Toyota Yaris (KSP9...) der...
  5. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...