Tachofolien

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von rubia, 05.02.2004.

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Nen Bekannter von mir muss jetzt zum TÜV. Er hat sich vor kurzem Tachofolien besorgt und auch aufgeklebt. Muss er die jetzt irgendwie eintragen lassen oder ne Betriebserlaubnis mitführen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nee, muss er nicht! ändert ja nix am fahrverhalten vom auto oder dessen sicherheit!

4. #3 Serialkiller, 05.02.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenn die km/h einheiten stimmen, dann ist alles ok

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Alles klar. Danke :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachofolien

Die Seite wird geladen...

Tachofolien - Ähnliche Themen

1. Wie montiere ich eine Tachofolie

Wie montiere ich eine Tachofolie: Hey leute.....ich bin am überlegen mir bei Ebay ne Tachofolie für mein E10 zu holen.... Bloß ich bin am zweifeln ob ich diese folie "ohne" das...
  2. Suche Tachofolie INDIGLO für AW11

Suche Tachofolie INDIGLO für AW11: Such Reverse Indiglo-Folien für meinen AW11 N/A Bj.87 aber in KM/h Habe bei Procarparts in USA mal welche gesehen die mir gefallen würden nur...
  3. Tachofolien E9

Tachofolien E9: Will mir ein eigenes Design erstellen. Weiß einer wo ich Vorlagen bekomme?
  4. tachofolien T18

tachofolien T18: Hi Leute, wer weiss was über Tachofolien für die T18? Vieleicht Plasma? Danke