Tachofolien T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von comkeen, 20.10.2002.

1. #1 comkeen, 20.10.2002
    comkeen

comkeen Guest

Hiho.

Ich habe schon fast ..*g das gesammte Forum durchgelesen aber so recht schlau geworden bin ich net. Ich würde gerne andere Tachofolien in meiner Celi haben und ausserdem halt blaue Beleuchtung. Frage nun: Wp bekomme ich das her ? zb haette ich gerne Alu Tachofolien und blaue Beleuchtung.<br />Kann mir da jemand weiterhelfen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 20.10.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
  4. #3 comkeen, 20.10.2002
    comkeen

comkeen Guest

Ah .. danke da is doch schon einiges bei :)

5. #4 devilocelica, 20.10.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Gerne geschehen, keine Ursache.

Mfg<br />Jürgen :) :)

6. #5 comkeen, 21.10.2002
    comkeen

comkeen Guest

hiho ..

habe gerade ne mail von k-tec-carconcepts bekommen diese koennte fuer mich plasmascheiben oder halt normale Tachoscheiben herstellen. Dazu bräuchten sie aber wenigstens einen Scan von den orig Tachoscheiben. Nun also meine Frage : Hat "zufaellig" :) jemand seine Tachoscheiben eingescannt ? Oder hat eingescannte Tachoscheiben für einen Toyota Celica T18 ? (GTI 16V Bj91)

7. #6 SchwesterS., 21.10.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Wende Dich mal an T18 Michael, der hat so ziemlich alles was seine Celi betrifft auf Photos fest gehalten ;)

Danke, Katrin

8. Gast

Gast Guest

Mir gefällts auch.. also auch PM an mich...<br />Aber sorry. gescannte Tachoscheiben für die T18 hab ich leider nicht :( Hab zwar Fotos vom Tacho aber keinen Scan :( <br />Tut ma sorry :(

9. #8 SchwesterS., 21.10.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Oops, sorry, da stand ja gescannte Tachoscheiben. Hab ich überlesen. Jaja, ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

10. #9 comkeen, 21.10.2002
    comkeen

comkeen Guest

hmm hmm .. dann werde ich die Dinger wohl mal ausbauen muessen .. naja is ja bald Wochenende :) <br />Aber vielleicht findet sich noch jemand der die schonmal eingescannt hat ..

Cya

11. Gast

Gast Guest

Bau`s aus.. und dann schick mir die Originalscans und ich stells in die FAQ ;) <br />Oder du stellst sie selber rein wie du willst..

@Kati...<br />Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

12. #11 mr2 peter, 21.10.2002
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    dann habt ihr das aber noch nicht durchgelesen oder?<br />http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=1&t=005672<br />egal,schaut euch mal lieber die Bilder an was da rauskommt,bevor ihr es auch bereut<br /> 8o .

[ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: mr2 peter ]

13. Gast

Gast Guest

doch schon gelesen.. War sehr amüsant :D

14. #13 comkeen, 21.10.2002
    comkeen

comkeen Guest

*aua*

Ob ich mir das antun moechte .. aehm wohl weniger .. *seufz*, also bleibt mir wohl erstmal nichts weiter übrig als weiterzusuchen oder doch einfach nur normale Tachoscheiben zu nehmen ... aber ob ich die dort bestellen sollte .. ärgerlich hatte mich schon son bissi auf glückliche Farben gefreut :)

Kennt jemand eine Alternative ?

[ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: comkeen ]

15. #14 Florian, 21.10.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

schau mal über den großen teich (usa)!

da gibt es doch genügend tachoscheiben,

wende dich mal silo, der wird dir dann schon sagen ob er dir was besorgen kann.

16. #15 devilocelica, 21.10.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Oh weia, das habe ich auch nicht gewusst und mitbekommen was da abging.

Kennt denn jemand diese Firma und hat Erfahrung mit ihr gemacht ?

NeuTec - Tacho - Design

Mfg<br />Jürgen :)

17. Gast

Gast Guest

<br />kleiner tip.:

bilder anssehen. und schlußfolgern das es nur ausrutscher waren. und dann aufhören solche beiträge zuschreiben.<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

18. Gast

Gast Guest

<br />kleiner tip.:

bilder anssehen. und schlußfolgern das es nur ausrutscher waren. und dann aufhören solche beiträge zuschreiben.<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

19. #18 mr2 peter, 22.10.2002
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    ach ne der SUPER INGO ist wieder da,und ich habe nur jemanden geschrieben er möge sich bitte erst den Thread anschauen,und dann warten hier immer noch etliche leute auf die Scheiben ohne reserve. ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katja @ ma70.de, 22.10.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Das warn wir diesmal aber nicht rolleyes

Ansonsten :D

22. #20 comkeen, 22.10.2002
    comkeen

comkeen Guest

[QUOTEkleiner tip.:

bilder anssehen. und schlußfolgern das es nur ausrutscher waren. und dann aufhören solche beiträge zuschreiben.

[/QUOTE]

Naja .. erstmal bin ich schon dankbar das ich auf den Thread hingewiesen worden bin .. mehr wars ja nun nicht .. und dort sehe ich leider nicht nur ein Ausrutscher .. und das was ich da von der Firmenleitung gelesen habe .. aehm .. bestaerkt mich nicht unbedingt mal eben 150-200€ für evtl Schrott auszugeben .. von dem Stress mal abgesehen. Ich weiss so gut wie jeder Nobody is perfect .. aber die Argumentation seitens des Herstellers liess doch arg zu wünschen übrig so das ich eher bereit bin noch länger zu suchen oder aber mir die Teile direkt aus USA etc schicken zu lassen. <br />Es kann ja gerne sein das ich bei euch Scheiben bekomme die wirklich i.O. sind .. nur was wenn nicht ? Nene .. dann lieber suchen rolleyes

cya Jens

Thema: Tachofolien T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich wälze mich vor bauchschmerzen am boden

Die Seite wird geladen...

Tachofolien T18 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...