Tachofolien für'n E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Teschenhagen, 29.06.2003.

  1. #1 Teschenhagen, 29.06.2003
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin

    also: ich fahre nen E10 und bin gerade dabei meinen innenraum zu gestalten, jetzt bin ich beim tacho angekommen und wollte mir tachoscheiben zulegen, doch leider finde ich keine passenden folien.

    ich suche die folien für den E10 1,4 ohne drehzahlmesser :(

    wäre nett wenn mir da jemand ne adresse schicken würde.

    teschenhagen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 30.06.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Was für Folien hast Du Dir denn vorgestellt?? Also Farben etc....
     
  4. #3 Teschenhagen, 30.06.2003
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte schon mal ne seite gefunden das ist aber schon fast nen jahr her, die haben dunkelblaue folien mit einer hellblauen flamme drauf angeboten. zu dem zeit punkt fehlte mir aber noch die kohle und jetzt find ich die seite nicht mehr :-(

    wäre cool wenn du mir ne seite nennen könntest die solche oder so änliche folien anbieten würde

    teschenhagen
     
  5. #4 toyotobi, 01.07.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Teschenhagen, 02.07.2003
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    danke werde mich mal an die wenden :]

    mal sehen ob sie meine vorstellungen erfüllen können
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der letzte Haufen, ich habe meine auch daher. Das sind die letzten A****löcher, schneiden besch***** aus und wollen dann nicht dafür geradestehen.

    Lass es lieber.

    Ich habe letzten Endes knapp 150 € bezahlt.
     
  8. #7 Teschenhagen, 02.07.2003
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    wieso hast du so viel bezahlt??? ?(

    ich habe auf der seite was von 15 € gelesen!!!

    was kommen da denn alles für kosten auf mich zu???
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Sonderanfertigung halt. Habe noch 9 Euro für's ausschneiden draufgelegt und die waren echt besch***** geschnitten, und waren auch nicht nach meiner Beschreibung gefertigt.
    Für die Nachbesserung haben sie dann nochmal Geld verlangt, weil ich mich angeblich so unverständlich ausgedrückt hätte. NIE WIEDER !
    Es gibt genügend andere, die Tachofolien herstellen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black-Castrol, 03.07.2003
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wie wäre es,wenn du mal auf auto-extreme.com oder
    carcept.com oder autobuzz.com.Auf irgendeiner von den Seiten hab ich gestern noch was gesehen.
     
  12. #10 toyotobi, 08.07.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde demnächst bei design and style bestellen. Mal schauen ob ich auch so ne schlechte Erfahrung mache (hoffe nicht)
     
Thema:

Tachofolien für'n E10

Die Seite wird geladen...

Tachofolien für'n E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...