Tachofarben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Centaury, 23.07.2002.

  1. #1 Centaury, 23.07.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt meinen Tacho blau zu beleuchten, aber da meine Lampen (fast alle ?( (E9 90er BJ) Trotzdem hatte ich vorher diese grünliche Beleuchtung. Fazit: Wenn blau, dann mit LEDs! Alternative: Wer nicht unbedingt blau haben muss, kann die Kappen einfach ganz abnehmen; ergibt natürlich weiß, hat auch was, leider mit 'nem leichten rotstich (aber nur gaaaaanz leicht). Nur eine Idee für Sparer, die das Grün nicht mehr sehen können.

    CU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachofarben