Tachoeinstellung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spailer, 31.03.2014.

  1. #1 Spailer, 31.03.2014
    Spailer

    Spailer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT4
    Hallo,
    Ich hätte da folgendes Problem: Celica GT4 ist entdrosselt aber der Tacho zeigt noch den alten Bereichan, d.h. bei 190 ist die Nadel am Endanschlag aber 230 kmh wären möglich
    Habe mir jetzt schon von ein paar Werkstätten sagen lassen das dies nicht per PC einzustellen wäre und Evtl ein Tacho rein müsse der von der Übersetzung höher geht.
    Was sagt ihr dazu liebe Gemeinde ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sab80

    Sab80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe gerade ein ähnliches und habe das Thema über die Suchfunktion gefunden. Warst du in einer Werkstatt? Ich hab mir jetzt ein Angebot von tachojustierung machen lassen. Falls du Interesse hast, schick ich dir mehr Infos per PM.
     
Thema:

Tachoeinstellung