Tachoeinheit bei P9 ausbauen...

Diskutiere Tachoeinheit bei P9 ausbauen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat jemand Erfarhung damit bei einem P9 die Tacheinheit auszubauen um die Tachoscheiben zu wechseln? Ich war schonmal sowiet das ich...

  1. #1 HKap2000, 22.07.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hat jemand Erfarhung damit bei einem P9 die Tacheinheit auszubauen um die Tachoscheiben zu wechseln? Ich war schonmal sowiet das ich die Abdeckung abhatte und die zwei Schrauben von der Tachoeinheit, aber er ssaß imernoch fest und ich hatte keine Schrauber mehr gefunden die hätte lösen können!

    Vielleicht hat da ja jemand eine Idee oder eine genaue Beschreibung!

    [ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: HKap2000 ]

    [ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: HKap2000 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 24.07.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    gruß

    dennis

    *EX-P9-Besitzer*
     
  4. #3 HKap2000, 25.07.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    BOw, Lenkrad ab, da bin ich imer vorsichtig! Wie sieht das mit dem Aitrbag aus, kann ich das Kabel so abzeihen??
     
  5. #4 Schuttgriwler, 28.07.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn die Zündung aus ist kann nix passieren.

    gruß

    dennis
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoeinheit bei P9 ausbauen...

Die Seite wird geladen...

Tachoeinheit bei P9 ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 in AutoBild

    Starlet P9 in AutoBild: Ein 3-seitiger Artikel mit dem "Hauptdarsteller" P9. Heft 15 vom 13.04. / S. 28-30 :birthday :drink
  2. Hutablag T20 und P9

    Hutablag T20 und P9: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei unverbastelten Hutablagen, einmal für meine Celica T20 und einmal für den Starlet P9 meiner Frau. Sie...
  3. Rav 4 Armaturenbrett ausbauen

    Rav 4 Armaturenbrett ausbauen: guten Tag habe mich so eben registriert und bin ganz neu hier wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung zum Ausbau des Cockpits hat oder jemand...
  4. Wassereinbruch im Starlet P9

    Wassereinbruch im Starlet P9: Guten Tag, mein Toyota Starlet Bj. '98 hat seit einiger Zeit mit Wasser im Fahrer-Fußraum zu kämpfen. Es ging im Herbst des letzten Jahres los und...
  5. Spiegelschalter beim Paseo ausbauen

    Spiegelschalter beim Paseo ausbauen: Moin Toyotafriends Nach einiger Abstinenz habe ich wieder einen Toyota (nach Tercel L20, Corolla E9, Celica T18, Coralla E12) für winziges Geld...