Tachoblende von Procarparts!Passt die?!E9!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von strizi, 23.12.2003.

1. strizi

strizi Guest

Hy ich war grad auf der site von procarparts und die haben für den E9 tacho blenden.so nun die frage haben die in der usa den gleichen tacho wie in europa?
    Kostet 13.50€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 23.12.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Problem ist, da kommt noch Versand, Zoll etc drauf... wenn du die wirklich haben willst und möglichst streßfrei, dann wende dich an Silo / Turbolord, ergo ihrer Firma QuantumAutosport... die kaufen oft bei ProCarparts ein und regeln dann das alles für dich...
    URL: QuantumAutoSport

4. strizi

strizi Guest

Danke wenn dann möchte ich gleich ein paar sachen dort bestellen.

5. Daggi

Daggi Mitglied

Ne, die haben MEILEN :D

*duckundwegrenn*

6. strizi

strizi Guest

@daggi :multikill

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

@strizi:

Sag Bescheid, wenn Du da irgendwo orderst. Ich hätte nämlich gerne die Carbonblende für'n E10 die die haben.

8. #7 DJBlade, 24.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Soweit ich gesehen habe passt die Blende nicht....
    habs aber noch nicht in natura gesehen... ?(

9. #8 MaggotCorp, 30.12.2003
    MaggotCorp

MaggotCorp Guest

Macht unbedingt fotos...
    Will vieleicht auch die e10 Tachoblende kaufen...

Maggot greetz @ll

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Impeesa, 06.01.2004
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Schau einfach mal bei ebay.com, da werden oefters mal Tachos fuer den USA E9 versteigert. Kannst auf den Bildern dann ja vergleichen ob die gleich sind.
    Auf den ersten Blick sieht fuer mich die Blende so aus als wuerde sie weder fuer den Xli noch fuer den Si Tacho passen.

Gruss
    Pawel

12. #10 Smeagol, 06.01.2004
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Also bei meinem (mit Drehzahlmesser) passt der nicht da die Fernlichtanzeige zwischen den 2 Blinkersymbolen sitzt, außerdem fehlt die Aussparung für die unteren Anzeigen

Thema:

Tachoblende von Procarparts!Passt die?!E9!

Die Seite wird geladen...

Tachoblende von Procarparts!Passt die?!E9! - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...