Tachobeleutung T18 umbauen

Diskutiere Tachobeleutung T18 umbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach, will LED's einbauen in meinen Tacho, da mein Radio arg blau ist... Welche LED's empfiehlt ihr, die wirklich eine glaichmässige Ausleuchtung...

  1. #1 TTE-chr1s, 27.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tach,

    will LED's einbauen in meinen Tacho, da mein Radio arg blau ist... Welche LED's empfiehlt ihr, die wirklich eine glaichmässige Ausleuchtung bringen? Bitte inkl. Bezugsquelle / Ebay-Link o.ä.

    ... welche kommen eigentlich in die Heizungsteile rein um das Cockpit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 28.09.2007
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in der Celica hab ich Plasma aber im Corolla E10 meiner Freundin hab ich Leds von hier http://www.evelsoft.de/

    mit der CS Front geht das klar ?(

    hast dich auf die PN nicht gemeldet ;)
     
  4. #3 mr2-tom, 28.09.2007
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MR2
    Bei der Celica baut man keine Leds ein, sondern eine blaue Leuchtstoffröhre... funktioniert super,

    Frag mal hier den Serialkiller oder wie der hier hießt, dem haben wir mal einen solchen Tacho verkauft...
     
  5. #4 Energy_Master, 28.09.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Tachobeleuchtung von evelsoft.de? Da gibts ja LEDs für den E10 und E11 und ich würde gern auf ne weiße Beleuchtung umstellen.
    Billiger als so ein Plasmatacho von ebay is es auch.
     
  6. #5 Serialkiller, 28.09.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Vielmehr einem Kumpel von mir. Aber das Ding funktioniert super. Ausleuchtung is geil und falls die Kathode doch mal ausfallen sollte, bleibt die Originalbeleuchtung erhalten, die dann einspringen kann.
     
  7. #6 mr2-tom, 28.09.2007
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MR2
    kannst ja mal ein Foto einstellen..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Serialkiller, 28.09.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Dazu müsste ich erstmal eines machen. :D

    Aber ich schau mal.
     
  10. #8 Celi - Freak, 28.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    was hat denn das in etwa gekostet? gern per PN.
     
Thema:

Tachobeleutung T18 umbauen

Die Seite wird geladen...

Tachobeleutung T18 umbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...