tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyotafreak88, 04.05.2006.

1. #1 toyotafreak88, 04.05.2006
    toyotafreak88

toyotafreak88 Junior Mitglied

hy leute brauch dringend eure hilfe! hab gestern ana freundin beim E12 das linke abblendlicht getauscht! hab dabei die batterie ausgebaut! pole sind nirgends an der karosserie angekommen! jetz is folgendes! sie startet in motor (licht is abgedreht) die tachobeleuchtung funktinoiert nur sobald sie dass licht einschaltet geht die tachobeleuchtung nicht mehr! i glaub net dass am lampentausch liegt i denk eher an blöden zufall aber was kann des sein?? lg freak danke erstmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 04.05.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    schau mal, ob das standlicht funktioniert und die rückleuchten

wenn nicht, die TAIL sicherung im innenraum fahrerseite wechseln, sollte ne 15A sicherung sein

Thema:

tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  2. Corolla E11 Tachobeleuchtung

Corolla E11 Tachobeleuchtung: Hallo, ich würde gerne aus der ekelig grünen Tachobeleuchtung in meinen Corolla E11 eine blaue machen. Wie kommt man an die Glühbirnen ran? Vielen...
  3. Toyota Starlet P8, Bj. 1994: Tachobeleuchtung defekt

Toyota Starlet P8, Bj. 1994: Tachobeleuchtung defekt: Hallo Mitglieder des Toyota-Forums! Mein treuer Weggefährte macht mir Sorgen ... ?( Grund: Die Tachobeleuchtung verabschiedet sich allmählich....
  4. Starlet P9 Tachobeleuchtung defekt

Starlet P9 Tachobeleuchtung defekt: Guten Morgen zusammen, bei meinem Toyota Starlet Baujahr 1998 ist wohl eine (oder mehrere?) Birne im Tacho defekt. Auf der rechten Seite ist...
  5. Tachobeleuchtung Yaris P1 TS mit LED funktioniert nicht -.-

Tachobeleuchtung Yaris P1 TS mit LED funktioniert nicht -.-: ich habe mir gestern enen satz blaue led´s mit t5 sockel geholt. dann das tacho ausgebaut und die drei lämpchen, welche für die beleuchtung von...