Tachobeleuchtung wieviel Watt haben die Lämpchen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mr.Jens, 02.03.2007.

  1. #1 Mr.Jens, 02.03.2007
    Mr.Jens

    Mr.Jens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine Tachobeleuchtung hat stellenweise den Geist aufgegeben und ich kann leider auf den Glühlampen nicht mehr lesen wieviel Watt die haben.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Außerden waren da so blaue Gummipariser drüber. Ist das original oder hat da schon jemand gefummelt?

    Gruß Jens
    Wäre wohl auch nioch gut zu sagen das es sich um einen E9 Liftback EZ 91 handelt.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 02.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das sind doch W5W Lampen Glassockel !!
     
  4. #3 Mr.Jens, 02.03.2007
    Mr.Jens

    Mr.Jens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    .....

    Hi!
    Ich hab hier Ersatzlämpchen liegen in W3W und W5W deshalb frage ich.....

    Gruß Jens
     
  5. #4 EngineTS, 02.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Re: .....

    Also im E10 sind W5W, ich denke das die bei dir auch drin sind, weil 3 watt zu schwach wäre
     
  6. #5 Royal-Flash, 02.03.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die W3W sind doch die Zusatzlämpchen für die ganzen Signallampen.. die Grundbeleuchtung besteht in den Toyos, die ich bislang von innen kenne aus W5W - Glassockellämpchen.
     
  7. #6 Mr.Jens, 02.03.2007
    Mr.Jens

    Mr.Jens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ok,danke,dann mach ich die da rein...

    Gruß Jens
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ... und die Gummi Kappen sind Original, da hat keiner dran rumgefummelt ;)

    Solltest du allerdings auch wieder drauf machen, da du sonst unterschiedliche Lichtfarben hast


    Mfg
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr.Jens, 02.03.2007
    Mr.Jens

    Mr.Jens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger waren etwas verbruzzelt,leider nicht zu retten.
    Hoffe es geht auch ohne...

    Gruß Jens
     
  11. #9 EngineTS, 02.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wenn ich dir ein tipp geben darf, wenn du sie schon austauscht dann kauf dir gleich die Philips Blue Vision kosten 2 stück 7 € leuchten dann weiss :D ich habs auch !!!

    Mfg
     
Thema:

Tachobeleuchtung wieviel Watt haben die Lämpchen?

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung wieviel Watt haben die Lämpchen? - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  2. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

    P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  3. Corolla E11 Tachobeleuchtung

    Corolla E11 Tachobeleuchtung: Hallo, ich würde gerne aus der ekelig grünen Tachobeleuchtung in meinen Corolla E11 eine blaue machen. Wie kommt man an die Glühbirnen ran? Vielen...
  4. Toyota Starlet P8, Bj. 1994: Tachobeleuchtung defekt

    Toyota Starlet P8, Bj. 1994: Tachobeleuchtung defekt: Hallo Mitglieder des Toyota-Forums! Mein treuer Weggefährte macht mir Sorgen ... ?( Grund: Die Tachobeleuchtung verabschiedet sich allmählich....
  5. Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

    Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?: moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...