Tachobeleuchtung umbauen

Diskutiere Tachobeleuchtung umbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, wollte gern mal wissen was ich alles machen muß um meine Tachobeleuchtung von Grün ins Blaue erstrahloen lassen kann. Kann mir da einer...

1. #1 JimPanse, 31.07.2005
    JimPanse

JimPanse Junior Mitglied

Hi,

wollte gern mal wissen was ich alles machen muß um meine Tachobeleuchtung von Grün ins Blaue erstrahloen lassen kann.

Kann mir da einer weiterhelfen und Tips geben für den umbau???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

T 19 Mitglied

Da gibt es schon einige Threads, aber egal, ............. .

GUCKST DU HIER :)

Ob es bei allen Schalter, usw. klappt, weiss ich nicht genau, ich hatte mal einen Schalter auseinandergebaut und musste feststellen, dass die Grüne Leuchtfarbe durch die Farbe der Leiterplatte erreicht wurde, irgendwie clever und doch so simpel.

Viel Erfolg.

Gruß @ ALL

P. S. Sollte der Link nicht ordentlich funktionieren, gib als Suchbegriff Instrumentenbeleuchtung ein, (www.conrad.de).

Thema:

Tachobeleuchtung umbauen

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung umbauen - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Celica ta22 Motor umbau

Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...