tachobeleuchtung t22

Diskutiere tachobeleuchtung t22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; will sie in blau welche leds bzw. lamperl brauche ich dafür

  1. t22

    t22 Guest

    will sie in blau welche leds bzw. lamperl brauche ich dafür
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 03.04.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    VW = Blau

    T22 = Grün !!!

    Gut so, weil T22 ist eben kein VW! Zum Glück! :D

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Kann man denn die Farbe wechseln ?(
     
  4. #3 duntradux, 03.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    kann man.....

    sogar inkl. der mittelkonsole und sämtlichen lämpchen die sich sonst noch so finden. dazu braucht man ca. 50 led's, viel geduld und nen lötkolben.... :rolleyes:
     
  5. coffee

    coffee Guest

    ...du brauchst für nen avensis erst mal ne tachoscheibe die bei durchleuchtung blau scheint , die Lampen dahinter sind weiss !!! Sind drei grosse für die Rundinstrumente und für jedes Kontrolllicht nochmal ein kleines...
     
  6. #5 duntradux, 04.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    wäre auch ne variante, aber wo soll es diese scheiben geben?
     
  7. #6 Smartie-21, 05.04.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wäre keine Variante ... das ist die einzige Möglichkeit, da die Folie grün ist.
     
  8. #7 duntradux, 05.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    also ich hab die serienscheiben drinn und blaue led's. der tacho leuchtet wunderbar blau. aber ich wollte wissen wo es blaue folie bzw scheiben giebt.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Green-Dream, 07.04.2005
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    ebay oder net?
     
  11. #9 duntradux, 07.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hab bei ebay noch keine blauen scheiben für den t22 gesehen. da find ich im moment nichmal nen kompletten satz bremsen, also scheiben + beläge
     
Thema: tachobeleuchtung t22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho Toyota avensis t34

Die Seite wird geladen...

tachobeleuchtung t22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...