Tachobeleuchtung t22 in blau

Diskutiere Tachobeleuchtung t22 in blau im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Wer kann mir sagen, von wo ich geeignete Blaue LED´s für die Tachobeleuchtung beim T22 beziehen kann? Bei Ebay werden so viele angeboten,...

1. #1 diosaner, 09.09.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo
    Wer kann mir sagen, von wo ich geeignete Blaue LED´s für die Tachobeleuchtung beim T22 beziehen kann? Bei Ebay werden so viele angeboten, und man weiss ja nicht, was man davon zu halten hat. Ich habe die Tachoscheibe abgebaut und von hinten die grünliche Farbe zum grössten Teil abgekratzt. Ich würde auch Folie nehmen, aber welche wäre hier mit die beste? Die Stripper für die Birnen oder Farbe kann man ja ganz vergessen. Um diese ganze Löterei zu umgehen, gibt es LED´s, die man in die Sockel stecken kann. Wie sind da eure Erfahrungswerte? Zum Glück eilt es ja net so. Daher kann ich mich vorher ja richtig informieren.
    Gruss diosaner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobeleuchtung t22 in blau

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung t22 in blau - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung

Kabelfarben von der Celica t182 Tachobeleuchtung: Hallo, kann mir einer sagen welche Farben die Kabel der Tachobeleuchtung beim Celica t182 haben. Gruß Jonas
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  5. Zentralverriegelung t22

Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...