Tachobeleuchtung T18 GT

Diskutiere Tachobeleuchtung T18 GT im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich hab da ma ne Frage *g* Also ich wollt mir ansich gern den Tacho meiner Amerikanischen GT blau machen und halt auch die restlichen...

  1. #1 O_o***speedcore***o_O, 19.10.2004
    O_o***speedcore***o_O

    O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hab da ma ne Frage *g*

    Also ich wollt mir ansich gern den Tacho meiner Amerikanischen GT blau machen und halt auch die restlichen Lämpchen da. Also Lüfterfeld usw. eben alles.
    Aber in meiner Werkstatt sagen sie, es gäbe keine Lampen für die Fassungen in Blau. Und auch ansonsten irgendwie keine möglichkeit, da Toyota angeblich nur die grünen Lampen für den hat und nix anderes.
    Halt ich ziehmlich für Schwachsinn aber egal, nu brauch ich halt n paar detaillierte Informationen.
    Sprich gibt es welche? Wie schaut es da mit den Fassungen aus? Wie schaut des ganze aus? Welche anderen Möglichkeiten gibt es die Amaturen komplett blau zu beleuchten? Wie teuer werden die verschiedenen möglichkeiten, und natürlich Woher krieg ich den kram???

    Ich hoff mir kann da wer wat zu erzählen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Speed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 19.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nutz mal die suche funktion, da wirst du in ca. 30 threads fündig :D
    von standlichtbirnen bis tachoumbau....einfach alles....
    bau erstmal den tacho aus (wie das geht findest du auch über suche :D) und schau dir die birnen an ;)
     
  4. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Die Birnchen von der Tachobeleuchtung sind recht einfach auszubauen. Kannst du entweder gegen LED´s mit dem passenden vorwiederstand einbauen (die Dinger gibts bei Ebay z.b.) oder du besorgst dir die passenden blauen Caps für die Birnchen oder pinselst die blau an......

    Bei dem Heizungselement ist das schwierige die LED´s aus der Anzeige umzubauen. Die Auserumbeleuchtung geht.

    Ist halt viel selbstbasteln und Löten usw.

    Ansonsten SUCHE funktion!
     
  5. #4 O_o***speedcore***o_O, 19.10.2004
    O_o***speedcore***o_O

    O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    *lach* menno ;P
    Ich wusste des das kommt ^^
    Hatte extra ma unter "Tachobeleuchtung AND T18" gesucht war nich viel zu finden... aber ich find ihr müsst mir anrechenen das es 1:30 Nachts war *g*
    Da bin ich auch nit mehr so richtig in der Lage ordentlich zu suchen ^^

    Also ich schau mich ma um.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobeleuchtung T18 GT

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung T18 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...