Tachobeleuchtung Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Määäp, 03.11.2007.

  1. #1 Määäp, 03.11.2007
    Määäp

    Määäp Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe mal eine Frage da in meinem P8 eine Birne der Tachobeleuchtung defekt ist wollte ich diese Umbauen, habe hierzu im Conrad Katalog diverse Tacho LED Lampen gefunden, meine eigentliche Frage: "welche fassung ist im Tacho verbaut"?? Ist es vielleicht ein "T5" oder ein "B8,5D" Sockel?? gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 03.11.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi ist nen W5W sockel, der gleiche wie beim standlicht!
     
  4. #3 Umpelinchen, 04.11.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Genau die is drin!
    Aber mit einem LED-Lämpchen wirdte den Tacho nicht ausleuchten!
     
  5. #4 TheDarkOne, 04.11.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    jep da geb ich dir recht! vorallem beim p8 tacho da er keine durchleucht technik hat sondern das licht an den seiten von den tachoscheiben langestrahlt wird! und da braucht man halt die "rundumleiuchte" von den lampen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachobeleuchtung Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...