Tachobeleuchtung Paseo

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Paseo96, 08.08.2009.

  1. #1 Paseo96, 08.08.2009
    Paseo96

    Paseo96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wieder mal eine Frage von mir, bezüglich Paseo Bauj. 1996.

    Das Birnchen an meiner Tachobeleuchtung (siehe Foto, roter Kreis) ist defekt.
    Sprich: Bei Nachtfahrten sehe ich den Bereich unter 60 km/h und die Tankanzeige nicht.

    Gibt es einen Trick wie man da möglichst einfach ran kommt um das Birnchen zu wechseln?

    Danke schon mal vorab.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    tacho ausbauen und wechseln.. einfacher geht es echt nicht
     
  4. #3 Paseo96, 08.08.2009
    Paseo96

    Paseo96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bedeutet in meinem Fall:

    Ab in die Werkstatt, denn ich habe keine Idee wo ich da anfangen und aufhören soll.

    ?(
     
  5. #4 SirPaseo, 08.08.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Hast keinen Bekannten der bisschen Schrauben kann?
    Es ist jetzt kein Ding der Unmöglichkeitden auszubauen.
    Allerdings wenn man wirklich garkeine Ahnung hat sollte man es vielleicht wirklich nicht alleine machen.
    Es ist nämlich bisschen gefummel bis man denTacho rausbekommt.
     
  6. #5 Paseo96, 08.08.2009
    Paseo96

    Paseo96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Ich habe nur Bekannte, die sich von mir ihre Computer reparieren lassen.
    Wie das im Leben so ist.
    Na egal.
    Ich fahre erst mal so und bei Gelegenheit gehe ich damit in die Werkstatt.
    Ich gehe da sicher nicht bei.
    Ich weiß jetzt schon, dass ich es vielleicht ausgebaut aber nicht mehr eingebaut bekomme. Von Autos lasse ich die Finger wenn es über ein Birnchen (Licht, Blinker, Bremslicht) raus geht.
    Wenn es einfach gewesen wäre hätte ich mich da evtl. getraut aber wenn es dann evtl. Komplikationen gibt, muss ich das nicht haben.
    Ich weiß nicht mal ob ich da von vorne (Glasabdeckung) oder hinten anfangen müsste.


    Noch mal so überlegt, ich könnte doch jemand kennen.
    Jetzt mal die Frage nach dem Birnchen.
    Was ist das denn für eins?
    Ich würde das erst mal besorgen.
    Bringt nämlich nix wenn ich den Kumpel ab und zu mal Sonntags besuche, der baut das aus und dann ist das Birnchen ja noch nicht da. Das hätte ich dann gerne schon dabei.

    Hat jemand eine Idee?
     
Thema: Tachobeleuchtung Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoscheibe ausbauen toyota corolla e10

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung Paseo - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...