Tachobeleuchtung E12

Diskutiere Tachobeleuchtung E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; wenn ichs lciht am tag anmache ist die beleuchtung ziemlich dunkel kann ichd as irgendwo heller machen? bzw wo kann ich den draht fürs licht...

  1. #1 Odin-TTG, 13.03.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wenn ichs lciht am tag anmache ist die beleuchtung ziemlich dunkel kann ichd as irgendwo heller machen? bzw wo kann ich den draht fürs licht signal abklemmen?

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 13.03.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    hi

    versuch mal etwas mit dem stift vom kilometerzähler zu spielen ;)
    3 mal kurz drücken und du kannst das licht in 4-5 stuffen einstellen.
    btw steht auch in der anleitung :P

    lg Hydro
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Na, fehlt dir ne deutschsprachige Anleitung ? :D Die kann man bei Toyota nachbestellen.
    Aber die Dimmung der Tachobeleuchtung funzt tatsächlich so wie Hydropy schreibt. Einfach den Pin im Tacho so oft drücken bis im Display ne Reihe von Strichen erscheint. Dann läßt sich über den Pin die Helligkeit einstellen.

    mfg Eric
     
  5. #4 japangift, 13.03.2005
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    vorher muss man aber das licht anmachen, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  6. #5 Rotes Banner, 13.03.2005
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, mach vorher das Licht an, sonst erscheint diese "Einstellung" nicht :].
     
Thema:

Tachobeleuchtung E12

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...