Tachobeleuchtung E12

Diskutiere Tachobeleuchtung E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; wenn ichs lciht am tag anmache ist die beleuchtung ziemlich dunkel kann ichd as irgendwo heller machen? bzw wo kann ich den draht fürs licht...

1. #1 Odin-TTG, 13.03.2005
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wenn ichs lciht am tag anmache ist die beleuchtung ziemlich dunkel kann ichd as irgendwo heller machen? bzw wo kann ich den draht fürs licht signal abklemmen?

odin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 13.03.2005
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    hi

versuch mal etwas mit dem stift vom kilometerzähler zu spielen ;)
    3 mal kurz drücken und du kannst das licht in 4-5 stuffen einstellen.
    btw steht auch in der anleitung :P

lg Hydro

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Na, fehlt dir ne deutschsprachige Anleitung ? :D Die kann man bei Toyota nachbestellen.
    Aber die Dimmung der Tachobeleuchtung funzt tatsächlich so wie Hydropy schreibt. Einfach den Pin im Tacho so oft drücken bis im Display ne Reihe von Strichen erscheint. Dann läßt sich über den Pin die Helligkeit einstellen.

mfg Eric

5. #4 japangift, 13.03.2005
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    vorher muss man aber das licht anmachen, wenn ich mich richtig erinnere.

6. #5 Rotes Banner, 13.03.2005
    Rotes Banner

Rotes Banner Junior Mitglied

Richtig, mach vorher das Licht an, sonst erscheint diese "Einstellung" nicht :].

Thema:

Tachobeleuchtung E12

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...