Tachobeleuchtung E12

Diskutiere Tachobeleuchtung E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; wenn ichs lciht am tag anmache ist die beleuchtung ziemlich dunkel kann ichd as irgendwo heller machen? bzw wo kann ich den draht fürs licht...

  1. #1 Odin-TTG, 13.03.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wenn ichs lciht am tag anmache ist die beleuchtung ziemlich dunkel kann ichd as irgendwo heller machen? bzw wo kann ich den draht fürs licht signal abklemmen?

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 13.03.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    hi

    versuch mal etwas mit dem stift vom kilometerzähler zu spielen ;)
    3 mal kurz drücken und du kannst das licht in 4-5 stuffen einstellen.
    btw steht auch in der anleitung :P

    lg Hydro
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Na, fehlt dir ne deutschsprachige Anleitung ? :D Die kann man bei Toyota nachbestellen.
    Aber die Dimmung der Tachobeleuchtung funzt tatsächlich so wie Hydropy schreibt. Einfach den Pin im Tacho so oft drücken bis im Display ne Reihe von Strichen erscheint. Dann läßt sich über den Pin die Helligkeit einstellen.

    mfg Eric
     
  5. #4 japangift, 13.03.2005
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    vorher muss man aber das licht anmachen, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  6. #5 Rotes Banner, 13.03.2005
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, mach vorher das Licht an, sonst erscheint diese "Einstellung" nicht :].
     
Thema:

Tachobeleuchtung E12

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...